Passen normale Golf 4 Spiegel am Golf 4 Cabrio

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

gods-dice
Cabrio-Liebhaber
Passen normale Golf 4 Spiegel am Golf 4 Cabrio

Beitrag von gods-dice »

Nun ich habe vor normale Spiegel aus dem Zubehör mit Blinker Funktion aus dem Golf 4 tuning Segment an meinen Golf 4 Cabrio zu verbauen.
8) Ich denke, dass der alte Spiegelfuss verwendet warden muss, aber der neue Spiegel selber auf dem alten Spiegelfuss past.
Was mein ihr?
hier ein Link meiner Begierde

keine FREMDEN BILDER!
Zuletzt geändert von Christian am 11. Mär 2014 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi

Beitrag von StyleLikeaStar »

Die auf dem Foto sind doch vom golf 5

Passend kannst du sicher alles machen aber ob sich das lohnt naja
gods-dice
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von gods-dice »

nein das sind Spiegel die im golf 5 look aussehen, aber für einen normalen golf 4 gebaut worden.
soweit ich optisch verglichen habe, ist die spiegelkappe usw bis auf dem spiegelfuss identisch.
meine dabei den general Spiegel vom golf 4 am golf 4 cabrio.

mir schwebt auch nicht nur einfach diese led blinker sondern auch einfach einen grossen rechten aussenspeigel anstatt den kleinen.
Zuletzt geändert von Christian am 11. Mär 2014 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Debo16V
Cabrio-Guru
Beitrag von Debo16V »

Also die MKV-Look Aussenspiegel für den MKIV hat ein Bekannter.
Ansich sind die auch nicht schlecht, aaaaaaber... Ich denke das die sich nicht trennen lassen!

Wie du schon richtig geschrieben hast musst du den Spiegelfuß weiterverwenden oder aber komplett einen anderen anpassen.
Wenn wir davon ausgehen das du den Fuß behalten wirst dann kannst du ja dank Konzernbaukasten die Kappen, Gläser etc wild rumtauschen solange du das innere Gussstück mit tauscht.
Die Nachbauteile sind aber nie dafür vorgesehen auf den originalen Spiegelfuß zu setzen.
Und da beginnt dein Problem. Sonst könnten die ja aus Kostengründen - oder was weiß ich - nur einen Umbausatz für deinen Spiegelfuß anbieten. Dann würde der Spiegel ja auch an vielen Modellen passen.

Naja wie dem auch sei.. Ich finde es interessant und wenn du es testen magst dann lese ich gerne deine Erfahrungen :)
sammy joe
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von sammy joe »

@ Debo16V hat es schon richtig beschrieben, der Zubehörschrott aus Fernost meist von Kinderhänden gefertigt lässt sich so gut wie nie vernünftig mit den Serienteilen vereinen.
Noch nicht mal eine Zubehör Spiegelkappe vom normalen IVer Golf passt órdentlich auf einen Serienspiegel ganz zu schweigen von der Lackierbeständigkeit. Da gibts Sachen die vertragen noch nicht mal einen normalen NEXA 2K Füller....
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“