Felgen & Bereifung Beratung Felgen beschichten, lackieren oder polieren
Moderator: Christian
Beratung Felgen beschichten, lackieren oder polieren
Hallihallo,
ich bräuchte mal bitte ein wenig Beratung was ich mit meinen Felgen machen soll.
Hab mir vor kurzem ein schönes Cabrio gekauft und nun ist es zumindest schon mal ein kleiner Tiefflieger.
Als nächstes möchte ich nun das die Felgen etwas schöner aussehen, dass ganze soll aber auch "relativ" kostengünstig sein, da ich auf ein paar schicke Felgen sparen möchte die dann nächstes Jahr rauf sollen.
Nun ist die Frage beschichten, lackieren oder polieren lassen. Toll wäre vielleicht wenn ihr auch eure Erfahrungen zwecks Kosten und Pflege mal preis gebt.
Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte, die Felgen sind extrem angelaufen und deswegen sehe ich auch davon ab da selber was dran zu machen....
Ich danke schon mal ihr lieben.
Grüße Sophie
ich bräuchte mal bitte ein wenig Beratung was ich mit meinen Felgen machen soll.
Hab mir vor kurzem ein schönes Cabrio gekauft und nun ist es zumindest schon mal ein kleiner Tiefflieger.
Als nächstes möchte ich nun das die Felgen etwas schöner aussehen, dass ganze soll aber auch "relativ" kostengünstig sein, da ich auf ein paar schicke Felgen sparen möchte die dann nächstes Jahr rauf sollen.
Nun ist die Frage beschichten, lackieren oder polieren lassen. Toll wäre vielleicht wenn ihr auch eure Erfahrungen zwecks Kosten und Pflege mal preis gebt.
Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte, die Felgen sind extrem angelaufen und deswegen sehe ich auch davon ab da selber was dran zu machen....
Ich danke schon mal ihr lieben.
Grüße Sophie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- RockNight
- Cabrio-Urgestein
Ich mag das Design dieser Serienfelgen nicht besonders!
Instandsetzen lassen kostet auch Geld - wenn Du eh auf neue Felgen sparst - dann putz die so gut es geht und lass sie so und leg das Geld das Du jetzt in´s aufbereiten geblasen hättest für die neuen Felgen zurück!
Ich mag das Design dieser Serienfelgen nicht besonders!
Instandsetzen lassen kostet auch Geld - wenn Du eh auf neue Felgen sparst - dann putz die so gut es geht und lass sie so und leg das Geld das Du jetzt in´s aufbereiten geblasen hättest für die neuen Felgen zurück!
Ja RockNight die Felgen sind nicht das wahre das stimmt schon aber so wie sie jetzt sind das fetzt einfach nicht
ich kanns einfach nicht leiden mit diesem angelaufenen, das sieht echt verdammt doof aus
deswegen möchte ich schon was dran machen, dass was du sagst ist ja auch vernünftig mit dem sparen, aber pure vernunft darf niemals siegen
an Kiv0410: wie ist es denn mit den farben kann man da so ziemlich alles wählen? kenne nur beschichtete teile in schwarz.....
achso und habt ihr erfahrungswerte mit den kosten?
danke schonmal für eure schnellen antworten

ich kanns einfach nicht leiden mit diesem angelaufenen, das sieht echt verdammt doof aus
deswegen möchte ich schon was dran machen, dass was du sagst ist ja auch vernünftig mit dem sparen, aber pure vernunft darf niemals siegen

an Kiv0410: wie ist es denn mit den farben kann man da so ziemlich alles wählen? kenne nur beschichtete teile in schwarz.....
achso und habt ihr erfahrungswerte mit den kosten?
danke schonmal für eure schnellen antworten
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Ich würde die Arbeit in die Solitudes nicht stecken. Such dir lieber nen anderen Felgensatz und mach die dann passend fertig.
Zum Classic Edition Bordeaux rot passt sehr gut Golf oder auch Wagenfarbe ( Siehste bei mir z.b.)
Zum Classic Edition Bordeaux rot passt sehr gut Golf oder auch Wagenfarbe ( Siehste bei mir z.b.)
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Ja Christian ich finde ja die Lenso BSX gar nicht so verkeht nur fahre ich die ja schon auf meinem Zweier..... aber die gibt es ja auch in Gold.
Die Audi Parabol sind auch wahnsinnig schick nur müsste man da ja erstmal die Plusachsen einbauen
ist eine wilde Sache
Schmidt Modern line ist aber auch cool....
Habe aber erstmal beschlossen den Mist so zu lassen und zu sparen, bis ich mich für Felgen entschieden habe dauert es eh noch.
Danke für die Antworten!!
Die Audi Parabol sind auch wahnsinnig schick nur müsste man da ja erstmal die Plusachsen einbauen
ist eine wilde Sache

Schmidt Modern line ist aber auch cool....
Habe aber erstmal beschlossen den Mist so zu lassen und zu sparen, bis ich mich für Felgen entschieden habe dauert es eh noch.
Danke für die Antworten!!
ist es nicht so, das du auf 5x100 umrüsten kannst ohne die Plusachse.
ich meine du kannst die Narben von einem 91 er Passat VR6 verbeuen und das passt.
Hab auch nen Link gefunden der das schön beschreibt.
http://www.montecarlomagic.de/Tipps&Tri ... 05x100.pdf
vielleicht hilft es.
Gruß
Mirko
ich meine du kannst die Narben von einem 91 er Passat VR6 verbeuen und das passt.
Hab auch nen Link gefunden der das schön beschreibt.
http://www.montecarlomagic.de/Tipps&Tri ... 05x100.pdf
vielleicht hilft es.
Gruß
Mirko