Laber-Thread zum Forumstreffen 2014

Forums-Treffen 2014 in Dortmund

Moderator: Christian

Gesperrt
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=280054#post280054']Gibts noch irgendwelche Absager?[/quote]
Mein Navi hat heute pünktlich nen gelben Schein eingereicht..
Displayschaden :thumbdown:
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Sodele.. morgen ists schon soweit.


Dann wollen wir mal hoffen, das es doch nicht soo viel Regen heute Nacht gibt.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

So, Tobias Mikey Tammerling hat gerade abgesagt.

aber wir sind ja genug.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=280110#post280110']Dann wollen wir mal hoffen, das es doch nicht soo viel Regen heute Nacht gibt.[/quote]
Zelten im Sumpf, hab ich auch noch nie gemacht. :D

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Ich schon...G3F FT 2005...hat das ganze WE fast nur geregnet, Anreise im Regen, Heimfahrt im Regen...

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 693
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Ft2014

Beitrag von Hansemann1509 »

Und hier das Wetter:
Freitag:
Es werden Höchsttemperaturen von 18° (gefühlt: 19°) und leichte Brise (7 km/h) aus Südsüdwest mit frischen Böen (30 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von 4 - 8 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 88%, die Sonne scheint 4 Stunden.

Samstag:
Es werden Höchsttemperaturen von 21° (gefühlt: 22°) und schwacher Wind (11 km/h) aus Südsüdwest mit frischen Böen (37 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von ≤ 0,1 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 8%, die Sonne scheint 9,5 Stunden.

Sonntag:
Es werden Höchsttemperaturen von 24° (gefühlt: 24°) und leichte Brise (9 km/h) aus Südsüdost mit mäßigen Böen (26 km/h) erwartet. Es kommt zu Niederschlagsmengen von ≤ 0,1 l/m², die Niederschlagswahrscheinlichkeit beträgt 8%, die Sonne scheint 11 Stunden.

Dann halt morgen nochmal in die Waschstraße, FUCK, die Karre war so schon sauber, die neuen (gebrauchten) Felgen haben geglänzt wie Bolle!!!

LG. Hansemann Müschemann der fast alles kann 8)
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Benutzeravatar
StYle
Cabrio-Profi
Beiträge: 2559
Registriert: 9. Mär 2009 18:45
Wohnort: Oberhausen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von StYle »

Habe soeben auch den Wetterbericht bei ARD gesehen, sollte ein wettertechnisch erfolgreiches Wochenende werden :)

Freue mich drauf, bis Samstag :prost:


Gruß
Tobi
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Nehmt Klopapier mit!
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
RabbitGLI
Beiträge: 1630
Registriert: 5. Mai 2013 19:46
Wohnort: Bramsche

Beitrag von RabbitGLI »

Gibs sowas auf dem Campingplatz nicht ????? Was das denn fürn Platz dann ?
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

wer sagt das?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
RabbitGLI
Beiträge: 1630
Registriert: 5. Mai 2013 19:46
Wohnort: Bramsche

Beitrag von RabbitGLI »

Ich frag nur . würde mich stark wundern deswegen :D :D
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Moin!

Also ich bin niemand der vorab etwas verurteilen möchte, sondern eher jemand der selbst seine Erfahrung machen möchte. Nichtsdestotrotz sind die Bewertungen einig in einer Sache: Es gibt kein Klopapier auf dem Platz !

Lest euch mal ein:
http://www.camping.info/deutschland/nor ... burg-18609

Deswegen sag ich. Bringt Klopapier mit! Auf das niemand die Persenning zum abwischen nutzen muss :D

Ich hätte auch mein Cabrio voll mit Klopapier packen können und die Rolle für 5€ verkaufen können :thumbup:

Gruß
Micha
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Bei uns schüttet es. Was labern die bei 1Live? Und richtig schön wird es erst am Sonntag? Toll.

Wie soll ich die Kiste jetzt noch sauber kriegen? Mein ganzer Plan für heute erstmal auf Eis gelegt... :whistling:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

ich glaube nicht, das ich es mit dem Kühlschrank zeitlich schaffe werde.. TÜV hat länger gedauert als es sollte...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Hallo hat jemand noch zu Hause ein Magnetventil für Aktivkohlebehälter Golf 3 VR6 TN: 034 133 517 Bosch Nr. 0280142155 liegen und kann mir das zum FTX mitbringen? Vielen Dank Gruß Frauke
Bild
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Wir beide wünschen Euch allen eine gute Zeit zusammen in Dortmund, jedem von Euch eine gute Fahrt bei der
Anreise! Kommt alle heil an und auch wieder nach Hause! Habt morgen eine schöne Ausfahrt zusammen ohne,
dass an jedem 2. Eck ein Streifenhörnchen steht und einen auf Kontroletti macht! Wir sind in Gedanken bei Euch
und natürlich auch bei Dave!
Zuletzt geändert von RockNight am 23. Mai 2014 13:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Schließ mich Mike an, viel Spass euch Allen.
Benutzeravatar
Renegade
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3586
Registriert: 17. Apr 2008 13:53
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: Elmshorn
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Renegade »

Es haben doch soooooo viele Leute gefilmt und geknipst, wieso haben wir nicht alles bis jetzt zusammentragen können?

Habt ihr Probleme mit dem Hochladen? Sagt bescheid, dann klinke ich mich gerne via TeamViewer ein und helfe beim Upload!

Aber so kann man kein rrrrrrrrrichtig schönes Video vom Treffen schneiden.

Ich hab irgendwie nur Videos von Tobi und mir. Ich habe aber deutlich mehr GoPros gesehen ;)
Bild
WIKIpedia / Mediengallerie vom Forum
Supporte das Forum, und kauf Sachen über diesen Amazon Affilliate Link:
Bild
VBY2ZRBZ
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 693
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Bilder hochladen

Beitrag von Hansemann1509 »

Ich bin i der Tat zu ungeschickt die ganzen Fotos vom FTX hochzuladen.

@ ETERNAX: Haste mal Abends Zeit um mir das zu zeigen?

LG. Hansemann
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Gesperrt

Zurück zu „Forums-Treffen 2014 - FTX“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder