Muss auch sagen, der Wagen macht mit den Felgen einiges her. Würde die an Deiner Stelle nicht mehr hergeben. Was soll man auch großartig verbessern, wenn man die perfekten Felgen fährt?!
Glaube auch nicht das ich die nächstes Jahr wieder verkaufe.
Es kommt höchstens noch ein neuer Satz dazu
Vorne fahre ich jetzt ca ET24 und hinten ca ET14
Die Heckansicht ist übrigens das beste.... das sieht richtig Brutal aus weil die Nabendeckel voll raus stehen
5mm würden aber rundum noch gehen.
[quote='cab4','index.php?page=Thread&postID=281245#post281245']Die Heckansicht ist übrigens das beste.... das sieht richtig Brutal aus weil die Nabendeckel voll raus stehen[/quote]
Wollen wir sehen! Nicht hier den Mund wässerig machen und dann "Ella bella!"
Zu dem Post von Micha, aka Darki: Wenn schon Japan-Deckel dann würd ich in dem Fall echt sagen die grünen!
Das NIEMAND !!! Bzw. ich hab´s noch nirgends gesehen!
Soooooooooooooo schön!
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich Dich ab und an darum beneide!
Nicht, dass ich den kauf von unserem schwarzen FL bereue, aber das wäre halt damals schon meine Traumkombi gewesen, der grüne Classic-Line
[quote='Markus','index.php?page=Thread&postID=281417#post281417']Mich triffste definitiv da Kiste steht ab Samstag Abend in der Halle.[/quote]
Cool
Wir sind auch schon Samstagabend zur Pre- Party da.
Allerdings haben wir uns so kurzfristig entschlossen das die Bewerbungsfrist für Indoor abgeschlossen war.
Kurzfristig ist gut der TRermin kam ja auch ziemlich spät dieses Jahr.
Da wir eh wieder en Bungalow gemietet haben sind wir sowieso ab Freitag da. Die Auswahl für dieses Jahr war aber auch echt hart bei dem was sich da beworben hat. Viele Kumpels die letztes Jahr drin waren wurden dieses Jahr aussortiert.
Wann hast du die Bilder denn gemacht? Morgens um 3? Weil ich glaube keiner der Straßen und Wege wo du warst kommt man offiziell mit Auto hin (Abseits der Tankstelle^^) .
Das Fanatics war auch ein hammer Treffen
Leider hat am Sonntag das Wetter nicht so richtig mitgespielt. ABER zum Glück gabs ne kleine Überraschung für mich.
Und zwar hat mein Kumpel Indoor Plätze für uns ergattert. Also Cabrios abgestellt gereinigt und offen über nacht in der Halle stehen gelassen.
schön mit taxi service zum Hotel und zurück
[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=281843#post281843']Wann hast du die Bilder denn gemacht? Morgens um 3? Weil ich glaube keiner der Straßen und Wege wo du warst kommt man offiziell mit Auto hin (Abseits der Tankstelle^^) .
Aber gut sind sie geworden [/quote]
naja wir haben wirklich von 15 Uhr bis 02:30 Uhr Bilder gemacht
Im Allerpark und in der FuZo kam auch jeweils das Ordnungsamt, aber die waren super Nett und haben auch gesagt das wir in ruhe Bilder machen solln und dann unauffällig verschwinden