rs125racermg`s edition 30

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5015
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

[quote='RS125racermg','index.php?page=Thread&postID=272636#post272636']@debo ist eine Bull-x anlage ist auch schon eingetragen im Schein ist preis/leistung einfach top.
Das stimmt mit der Quälerei wenn man mal sieht wie die originale Downpipe aufgebaut ist :S deswegen war es so das erste was nun gekommen ist.
[/quote]Ganz richtig.. Bull-X find ich geil, alles richtig gemacht :thumbup:
Dann klingt der Koffer auch gleich noch ganz anders :schwanz:
Benutzeravatar
RS125racermg
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 663
Registriert: 14. Aug 2008 21:27
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Beitrag von RS125racermg »

Gestern die Bull-x Anlage mal eingebaut und was ein sound :love: ist schön Dumpf und bei normaler fahrt nicht all zulaut ;)
Zudem merkt man auch direkt ein Unterschied zu der Leistung aber anpassen muss ich nix neu an der Software da der Ed30 ja schon mit der Bull-x Anlage die Passende Software bekommen hat.
Bild

Und dann noch ein Recht aktuell Bild mit den Offenen NS Gitter und den Schwarzen Blinkerspiegel, morgen wird die ganze Innenraumbeleuchtung auf LED umgebaut sowie die Umfeldbeleuchtung ;)

Bild
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5015
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

[quote='RS125racermg','index.php?page=Thread&postID=274037#post274037']Gestern die Bull-x Anlage mal eingebaut und was ein sound :love: ist schön Dumpf und bei normaler fahrt nicht all zulaut ;)
Zudem merkt man auch direkt ein Unterschied zu der Leistung aber anpassen muss ich nix neu an der Software da der Ed30 ja schon mit der Bull-x Anlage die Passende Software bekommen hat.
[/quote]Praktisch! ^^

Bull-X ist auch saugeil.. :bow:
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Sieht echt top aus der WAgen... und geiler Sound. !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

Gestern mal mit Gefahren, das Teil zieht soooooo böse nach vorne.... :love: :love: :love:
Benutzeravatar
RS125racermg
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 663
Registriert: 14. Aug 2008 21:27
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Beitrag von RS125racermg »

Und ich will noch mehr das er nach Vorne zieht :schwanz: :schwanz:
Mal sehn wann ich mal auf die rolle gehe interessiert ich ja schon was so anliegt :)
Am Sonntag war ich in Dortmund und habe paar Bilder geschossen ;), noch sind die Winterfelgen drauf neue Felgen habe ich schon ins Auge gefasst ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
RS125racermg
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 663
Registriert: 14. Aug 2008 21:27
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Beitrag von RS125racermg »

lange ist nichts passiert aber mittlerweile sind die Sommerräder drauf und Grillleiste passend im Blau ton von den Felgen lackiert,
desweiteren kam eine HFI V2 Carbon Ansaugung sowie die Motorabdeckung vom Audi TTS im Motorraum,Spiegelkappen sind nun aus Carbon und die ganzen Gitter vorne glänzen nun in Schwarz.
Werden wohl noch 1-2 Aufkleber kommen aber was genau weiß ich noch nicht und es wird auf Golf 6 Klimabedienteil umgebaut.

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Sehr schön, die Felgen sehen prima aus! Toller Wagen! :thumbup:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder