Papperlapapp Ich finds, ganz untypisch für mich, auch richtig cool was man so auf den Bildern sieht!
Auch die Reifen sind ok für mich! Man muss nicht immer extrem und illegal!
Zumal das Cabi nen Alltagswagen für Sebastian sein soll, er hat nämlich schon ein Showcar
Ja ne, von Alltag bin ich entfernt, eher Wochenend-Fahrzeug für schönes Wetter...
Ich fahr damit schon relativ häufig im Sommer auch in die Firma, fürs Parkhaus ist die Tiefe übrigens stark an der Grenze, rein geht, raus nicht mehr so wirklich gut...und für meine Halle auch.
Der Reifen ist auch der schmalste, der auf 7,5J legal eintragbar ist...und ehrlich gesagt will ich auch mal etwas fahrkomfort haben, der 185er bietet das nämlich nicht.
--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Also auch ein Fahrzeug, was im Sommer für's WE und um in die Arbeit zu fahren bei schönem Wetter hat was für mich mit Alltag zu tun. Und halt aus meiner Sicht mit Vernunft. Wenn ich mehrere Fahrzeuge habe, muss ich das Cabrio nicht bei schlecht Wetter bewegen. Aber evtl kann man über den Begriff diskutieren. Ich hab's schon genau so gemeint, wie Du es beschrieben hast
[quote='RabbitGLI','index.php?page=Thread&postID=284139#post284139']Die Felgen mag ich auf den 3ern nur mit ganz schmalen Pelzen und dann richtig tief....[/quote]
Denke du meinst Pellen, ne=?
und btw [attach]43780[/attach]
@ Shadow
Sieht gut aus. hoffentlich schleift es nicht beim TÜV. musste dich mal auf die Ladekante setzen und wippen. das sollte doch vom Gewicht reichen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
hab bei mir hinten 215er auf 7x17 et 38 ohne spurplatten, passt ohne bördeln könnte evtl sogar noch ne spurplatte gebrauchen
vorne gehen die 215er jedoch leicht an, hab schon 205er probegesteckt, die kommen als nächstes dann vorne drauf.
[quote='Andy F','index.php?page=Thread&postID=284168#post284168']Sehr stark! gefällt mir - erinnert mich ein wenig an die Santa Monicas vom 4er (oder ich hab ein total falsches Bild im Kopf was auch möglich ist..)[/quote]
Schau mal in den Showroom von Mo (RabbitGLI), da kannst Du ganz aktuelle Fotos eines 4er Cabrios mit Santa Monicas sehen.
[quote='Anti','index.php?page=Thread&postID=284209#post284209']Ich find die Felgen einfach zu penetrant, ich glaub in Crackle Grau oder so würden die mehr bocken...[/quote]
Kann ich so leider nicht mitgehen, ich find´s grad gut so - ich mag Kontrast und so wirken die Räder auch richtig, richtig groß