Deibel > GTI Edition / T4 Caravelle / E46 330i Touring

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Deibel
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 32
Registriert: 19. Sep 2014 17:18
Wohnort: Celle

Deibel > GTI Edition / T4 Caravelle / E46 330i Touring

Beitrag von Deibel »

Moin,

da ich aktuell auch noch mit mit zwei anderen Autos unterwegs bin,
möchte ich die auch gerne noch vorstellen:

- Mein T4 Caravelle für "Sondereinsätze" :schwanz:
(mal als Sommerspaß gekauft, aber aufgrund guter Substanz durchrepariert, matt lackiert usw. und weiter behalten)

- Mein BMW E46 330i Touring
(der Daily Driver, bis auf andere Federn und Kleinigkeiten original)

- Der Grund, warum ich mir das Cab zugelegt habe > mein Ex-GTI Edition, den ich leider 2009 verkauft habe ;(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Deibel am 16. Okt 2014 17:00, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16749
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

schade um den 3er.. aber 5 Jahre her ist ja auch shcon wieder ne Zeit.

Gut erhaltene GTis werden auch immer seltener...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1904
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Ich glaube wir sind uns vor einigen Jahren mal begegnet bei g o l f 3 f o r u m.de...beim Nick und dem silbernen 3er klingelts :-)

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
Deibel
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 32
Registriert: 19. Sep 2014 17:18
Wohnort: Celle

Beitrag von Deibel »

[quote='Shadow','index.php?page=Thread&postID=284999#post284999']Ich glaube wir sind uns vor einigen Jahren mal begegnet bei g o l f 3 f o r u m.de...beim Nick und dem silbernen 3er klingelts :-)

--sj[/quote]


ja, das ist mir auch schon aufgefallen :prost:

den GTI hatte dann ja auch jemand aus dem forum gekauft (ohne felgen usw.) , aber was draus geworden ist, weiß ich nicht...
Benutzeravatar
Deibel
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 32
Registriert: 19. Sep 2014 17:18
Wohnort: Celle

Beitrag von Deibel »

[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=284991#post284991']schade um den 3er.. aber 5 Jahre her ist ja auch shcon wieder ne Zeit.

Gut erhaltene GTis werden auch immer seltener...[/quote]

tja, wenn ich mir die bilder angucke usw. ist es schon schade...
aber sachlich gesehen, musste der halt weg.

Einen Golf GTI, der mir gefällt, habe ich auf der straße auch schon lange nicht mehr gesehen...

verbrauch/leistung und der beginnende rost usw. , sowie die geringe sicherheitsausstattung (wenn man kinder hat ;) ) sind halt schon argumente.
dafür kam dann ja der touring, der für mich bis heute ein fast perfektes auto ist.

aber jetzt hab ich ja zumindest wieder eine golf 3 cabrio :)
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder