Ja der Sound ist super und eig. noch recht dezent dafür, aber ich wollte auch gerne mal was anderes haben. Ja hier ein kleines Video, wie gesagt nicht mörderlaut aber okay...
Heute haben wir die Anlage verbaut. Mal ein vorher nachher Bild. Mir gefällt es richtig gut. Und Soundtechnisch geht es sogar. Habe ich anders erwartet. Qualität wirklich gut und passt auch gut.
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mir hat die andere Optik irgendwie besser gefallen. Aber nun gut, irgendwann sieht man sich daran wahrscheinlich satt. Und der Imasaf sieht ja nun auch alles andere als schlecht aus, von daher...
Gruß*Forti
Zuletzt geändert von Forti am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Da man jetzt das andere Bild gewöhnt ist wirkt der neue am Ende etwas zu klein für das Auto ... aber originaler, da er dem Golf 3 GTI jubi Auspuff ähnelt ... diese Optik mit einem etwas größeren Durchmesser am Ende würden in meinen Augen besser passen .... aber immer noch Top ....
Forumschaftliche Grüße
Der Eine
Zuletzt geändert von Der Eine am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
so mein Cabby ist nun auch im Winterschlaf. Schön nochmal alles sauber gemacht. Und die warme Decke drüber.....
Vorhaben wenn es wärmer wird, anderes Getriebe rein....schwarze Dokas verbauen, anderen Stoßstangen dazu passend. Dazu aber nächstes Jahr mehr, auf jedenfall schwarze Blinker und gelbe Nebler
Zuletzt geändert von froekl am 15. Nov 2017 09:04, insgesamt 1-mal geändert.