59071 Hamm und Umgebung Keilriemen und Keilrippenriemen wechseln

Moderator: Renegade

Antworten
Benutzeravatar
Mathias Hamann
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 68
Registriert: 19. Aug 2014 12:13
Baujahr: 1999
Motorleistung (PS): 75
Echter Name: Mathias
Wohnort: Werne a.d. Lippe
Gender:

59071 Hamm und Umgebung Keilriemen und Keilrippenriemen wechseln

Beitrag von Mathias Hamann »

Hallo zusammen
Jemand aus dem Umkreis 59071 Hamm hier, der mir helfen kann meinen Keilriemen und Keilrippenriemen zu wechseln?
Habe das noch nie gemacht und will nichts verkehrt machen. Ausserdem habe ich nach einer OP nur eine Hand zur verfügung.
Wäre super wenn jemand aus der gegen Zeit und Lust hätte mit zu helfen. Würde natürlich auch bei demjenigen rumkommen, damit keine Fahrkosten entstehen und umsonst soll das ganze natürlich auch nicht geschehen

Vielen Dank
:prost:
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 4725
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Naja, nach 49324 Melle sind es 86km.

Wenn du Lust hast machen wir das :prost:
Antworten

Zurück zu „PLZ 5xxxx“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder