Sind 75 PS zu wenig?

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Holla die Waldfee
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 546
Registriert: 6. Okt 2009 21:28
Wohnort: Großraum Stuttgart

Sind 75 PS zu wenig?

Beitrag von Holla die Waldfee »

Hallo Forum,

wem 75 PS zu wenig sind sollte sowas einbauen:

http://www.bloodhoundssc.com

Holla die Waldfee

Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

:bow: :like: :thumbsup:
Benutzeravatar
ahli
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 87
Registriert: 5. Mär 2015 06:03
Wohnort: Großefehn

Beitrag von ahli »

Naja, 75 PS sind nun wirklich nicht der Brüller, aber man(n) fährt entschleunigt und es reicht im Grunde. :rolleyes:

Ich habe nach Probefahrten den kleinsten Motor dennoch ausgeschlossen und bevorzuge meine 1,6 ltr. / 101 PS Motorisierung. :thumbsup:

Der kann mit Tempo 60 im fünften Gang genauso fahren wie ein vermeintlich durchzugsstärkerer 2,0 ltr / 115 PS aber verbraucht bei mir dennoch nur 7 - 7,5 ltr. / 100km, obwohl ich schon mal gerne den rechten Fuß stärker benutze... :prost:
:D Ich muss kein altes Auto fahren, ich will :prost:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder