Privat Schlachte 98er 3erCab

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Benutzeravatar
Fragolina
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 108
Registriert: 19. Jun 2010 20:02
Wohnort: Oberpfalz
Kontaktdaten:

Schlachte 98er 3erCab

Beitrag von Fragolina »

Der Eine oder Andere hat ja im FB den traurigen Rest des "Saisonstart mal anders" gesehen...ich bin grad dabei die noch brauchbaren Teile rauszupflücken,....

Golf 3 Joker:
Rücksitzbank, Seitenverkleidungen hinten, ZV Pumpe, Verdeck-Hydraulikpumpe, Lenkrad, Gurtstraffer Fahrerseite , Heckscheibe etc...

Ich weiß nicht ob irgendwer noch was brauchen kann oder was sucht, bevor der Rest im Schrott landet...die Karosse ist total hinüber......also falls ja...einfach anmailen bzw. im FB an "Markus Müller" wenden...
Antworten

Zurück zu „Fahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder