Privat Alufelgen mit Doppellochkreis und neuwertigen Reifen = VERKAUFT

Moderatoren: RabbitGLI, Anti

Antworten
Benutzeravatar
ahli
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 87
Registriert: 5. Mär 2015 06:03
Wohnort: Großefehn

Alufelgen mit Doppellochkreis und neuwertigen Reifen = VERKAUFT

Beitrag von ahli »

Biete hier einen Satz schicker Alufelgen von BCW Typ 80152515 in den Maßen 8 J x 15, ET 15, LK 4 x 100 UND 4 x 108 mit neuwertigen Sommerreifen 195 / 45 R 15 an, die in dieser Kombination nach vorliegendem Gutachten auf allen Golf Cabrios bis 66 kw gefahren werden dürfen. Bei stärkeren Motorisierungen sind 195 / 50 R 15 das Mindestmaß. Weitere Reifengrößen auf Anfrage... 8)
Ich persönlich habe sie in auffälligem Orange lackiert, aber die freiliegenden Felgenränder sind mir einfach zu gefährdet und nach zwei Berührungen von simplen Kantsteinen an Parkplätzen habe ich mich entschieden, sie schweren Herzens wieder abzugeben. Wer also Felgen sucht, die er / sie individuell gestalten bzw. ausbessern mag und auch entsprechend vorsichtig damit umgehen kann, sollte zuschlagen. :thumbsup:
Montiert sind absolut neuwertige Sommerreifen der Größe 195 / 45 R 15 des Herstellers Haida ( DOT Ende 1014 ) die mich bislang nicht enttäuscht haben, guten Grip haben und absolut ruhig laufen. Passende Nabendeckel und Radschrauben sind natürlich auch dabei. 8o
Preisidee 250 € ggfls. + Versand ( 40 € )
Eine sichere Bezahlung via PayPal ist selbstverständlich...

Weitere höher auflösende Bilder auf Anfrage.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ahli am 29. Apr 2015 10:31, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: erledigt
:D Ich muss kein altes Auto fahren, ich will :prost:
Benutzeravatar
ahli
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 87
Registriert: 5. Mär 2015 06:03
Wohnort: Großefehn

update

Beitrag von ahli »

Preissenkung auf einmalige 250 € inkl. Versand :prost:

Mehr und deutlich höher auflösende Bilder gibt es hier:

http://www.ebay.de/itm/BCW-Power-Tech-A ... 3aa8343db7
Zuletzt geändert von ahli am 24. Apr 2015 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
:D Ich muss kein altes Auto fahren, ich will :prost:
Antworten

Zurück zu „Reifen und Felgen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder