Debo16V's Dailysammlung
Moderator: Christian
- Holla die Waldfee
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 546
- Registriert: 6. Okt 2009 21:28
- Wohnort: Großraum Stuttgart
Ich denke nicht, Micha
Richtig. Ich habe aber noch ein komplettes Set originaler roter Schalter (der Joker leuchtet wieder grün).
Zudem passt es zu der Aussenfarbe und ich möchte ein paar Parallelen zwischen CoCo und Jubi ^^
Und stört euch nicht, wir haben da ganz schön Chaos veranstaltet gehabt..
Ich bin zur Zeit leider selten konsequent an einem Projekt :whistling:
Richtig. Ich habe aber noch ein komplettes Set originaler roter Schalter (der Joker leuchtet wieder grün).
Zudem passt es zu der Aussenfarbe und ich möchte ein paar Parallelen zwischen CoCo und Jubi ^^
Und stört euch nicht, wir haben da ganz schön Chaos veranstaltet gehabt..
Ich bin zur Zeit leider selten konsequent an einem Projekt :whistling:
Und weiter im Text..
Die originalen, schwarzen DoKas kennt ihr ja noch von damals
Nun ist auch die restliche Frontganitur in schwarz und heile da
Bald kann ich mir schon Gedanken ums Kennzeichen machen ^^
Die originalen, schwarzen DoKas kennt ihr ja noch von damals
Nun ist auch die restliche Frontganitur in schwarz und heile da
Bald kann ich mir schon Gedanken ums Kennzeichen machen ^^
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Du willst doch nur das ich deine Initialien spazieren fahre
OS-G 3 habe ich heute noch gesehen - klemmt an so einem Ami Pick-Up.
Aber ich hab wieder einen großen Schritt geschafft. Die Technik ist soweit wieder zusammen.
Ich bin den Wagen heute einmal komplett warm gefahren und hab ein paar mal durchgeladen ^^
Also die Technik läuft. Er ölt nun irgendwo noch, ich verdächtige stark den Ölfilter oder Ölfilterflansch.
Ansonsten fehlen nur noch Scheinwerfer, Neblergarnitur, Radlaufverbreiterungen, Schwellerverkleidung, Klima füllen und Heckklappenschloss instandsetzen.
Dann kann ich putzen und anmelden
Habe mal ein paar Bilder für euch gemacht:
OS-G 3 habe ich heute noch gesehen - klemmt an so einem Ami Pick-Up.
Aber ich hab wieder einen großen Schritt geschafft. Die Technik ist soweit wieder zusammen.
Ich bin den Wagen heute einmal komplett warm gefahren und hab ein paar mal durchgeladen ^^
Also die Technik läuft. Er ölt nun irgendwo noch, ich verdächtige stark den Ölfilter oder Ölfilterflansch.
Ansonsten fehlen nur noch Scheinwerfer, Neblergarnitur, Radlaufverbreiterungen, Schwellerverkleidung, Klima füllen und Heckklappenschloss instandsetzen.
Dann kann ich putzen und anmelden
Habe mal ein paar Bilder für euch gemacht:
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Danke Männer Ich will ihn aber "nur" seriennah wieder herrichten
Kurze Frage an die Experten hier (Forumssuche Ergebnislos und Googlen kannst knicken):
Meine MFA zeigt für Aussentemperatur konstant 50°C+ an.
Es ist definitiv der Sensor von diesem Auto. Einen anderen habe ich leider nicht zur Hand.
Woran kann das liegen?
Den Fehler hatten wohl schon mehrere (auch mit dem Wert 50), jedoch hat nie jemand ne Lösung gepostet
Kurze Frage an die Experten hier (Forumssuche Ergebnislos und Googlen kannst knicken):
Meine MFA zeigt für Aussentemperatur konstant 50°C+ an.
Es ist definitiv der Sensor von diesem Auto. Einen anderen habe ich leider nicht zur Hand.
Woran kann das liegen?
Den Fehler hatten wohl schon mehrere (auch mit dem Wert 50), jedoch hat nie jemand ne Lösung gepostet
Richtig Sahne der schlitten !
Der als Benziner... wäre auch nochmal was für mich..
Die Lösung ist so simpel wie schwierig...
Der Maximalwert des Temperaturfühlers liegt bei 50 °C.
Bei Defekt :
Vergleichbar mit dem Widerstand der Heizung der bei Defekt ja nur auf Stufe 4 arbeitet.
Sensorik springt dann auf Max und das ändert sich dann bis zum Tausch auch nicht mehr
Der als Benziner... wäre auch nochmal was für mich..
Die Lösung ist so simpel wie schwierig...
Der Maximalwert des Temperaturfühlers liegt bei 50 °C.
Bei Defekt :
Vergleichbar mit dem Widerstand der Heizung der bei Defekt ja nur auf Stufe 4 arbeitet.
Sensorik springt dann auf Max und das ändert sich dann bis zum Tausch auch nicht mehr
- Taggert
- Cabrio-As
- Beiträge: 1229
- Registriert: 8. Sep 2010 23:56
- Baujahr: 2000
- MKB: AWG
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Danny
- Wohnort: 36103 Flieden
- Gender:
Ich finde dieses Projekt ja noch interessanter wie dein CoCo Projekt.
Ich liebe diesen 20 Jahre. Rot und TDI war in 96 mein Traumwagen.
Ich liebe diesen 20 Jahre. Rot und TDI war in 96 mein Traumwagen.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)
2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
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2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Ne, mein Joker hat nie eine MFA gehabt. Aber ich habe den vom CC angesteckt und für den ein neuen bestellt ^^
Wir machen hier aber stetige Fortschritte. Schaut es euch an, es sieht wieder nach Auto aus
Nun noch Vermessen, Klima füllen, Radlaufverbreiterungen montieren und Zulassen
Edit: Alles Originalteile
Wir machen hier aber stetige Fortschritte. Schaut es euch an, es sieht wieder nach Auto aus
Nun noch Vermessen, Klima füllen, Radlaufverbreiterungen montieren und Zulassen
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