Hi ich bin der Chris aus Berlin . Bin auf der suche nach einem Cabrio für meine Freundin.
Ok kommen wir mal auf den Punkt . Ich habe mir heute zwei Cabis angeschaut einmal den
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 1-216-7967
der rote war eine Baustelle lagen , einzelteile im Motorraum naja und das beim Händler ohne worte habe davon erstmal abstand genommen , war nicht grade seriös.
Dann das gelbe ,ja gelb puh ,man muss auch abstriche machen lach . Ja Hatte typische knickfaltenrisse vom auf und zu machen ist aber dicht dann Rost an der beifahrertür unten aussen und innen in der falz. Domlager machen im stand geräusche ,ja was fällt mir noch ein , wie ist das bremsverhalten vom 3er golf cabrio ,frage deswegen ,bei meinem audi muss ich ihn nur antippen dann bremst er . Es ist ein 1.6 mit 75 ps .
Ja ich hoffe ihr könnt mir tipps geben ,sorry aber habe in dem Sinne nicht viel Ahnung davon deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet danke . Würdet ihr den Kaufen ???
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 8-216-7791
Jungs oder Mädels ich brauch mal eure Meinung wegen Autokauf Golf 3 Cabrio
-
- Minusgrad-Fahrer(in)
Nein, und nein!
ICH möchte für mich schon ein bisschen Ausstattung haben.
dazu zählt mindestens eFh und ZV. Mehr darfs natürlich immer sein.
Leder, Klima, e Verdeck. Motor? Naja es gibt von 75ps bis 115ps etliche Motoren.
Raketen sind alle nicht, der 2.0 ist m.e. okay,
beim 1.8er mit 75 ps denke ich immer, die Handbremse ist angezogen.
Aber das musst du selbst erfahren!
ICH möchte für mich schon ein bisschen Ausstattung haben.
dazu zählt mindestens eFh und ZV. Mehr darfs natürlich immer sein.
Leder, Klima, e Verdeck. Motor? Naja es gibt von 75ps bis 115ps etliche Motoren.
Raketen sind alle nicht, der 2.0 ist m.e. okay,
beim 1.8er mit 75 ps denke ich immer, die Handbremse ist angezogen.
Aber das musst du selbst erfahren!