Suche Wechsel der hinteren Bremsscheiben /-Beläge

Moderator: Renegade

Antworten
Benutzeravatar
Andy F
Cabrio-As
Beiträge: 1991
Registriert: 15. Jun 2007 19:25
Wohnort: Meckenheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Wechsel der hinteren Bremsscheiben /-Beläge

Beitrag von Andy F »

Hi zusammen,

Brauche Hilfe beim wechseln der Scheiben und Beläge. Komme gerne zu euch gefahren und bring was kühles (je nach Strecke nicht mehr so kühles) zu trinken mit.
Erfahrung hab ich nicht viel, als ich das Cabrio neu bekam hab ich die Scheiben und Beläge mal Rundfunk mit einem über drei Ecken bekannten gemacht. Aber auf den kann ich nicht mehr zurückgreifen..

Komme aus dem Köln Bonner Raum und habe leider nur samstags oder sonntags Zeit.


LG Andy
Benutzeravatar
Andy F
Cabrio-As
Beiträge: 1991
Registriert: 15. Jun 2007 19:25
Wohnort: Meckenheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy F »

Keiner Zeit für mich? Verdammt.. :D
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 4725
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Kommst auch nach 49324? ^^
Benutzeravatar
Andy F
Cabrio-As
Beiträge: 1991
Registriert: 15. Jun 2007 19:25
Wohnort: Meckenheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy F »

bisschen weit.. dann müsste ich auch direkt die (Schwieger-)Großeltern besuchen... Aber wenn es ernst gemeint ist, komm ich eventuell drauf zurück :D
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 4725
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Natürlich, wieso auch nicht :thumbup:
Antworten

Zurück zu „PLZ 5xxxx“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder