Die Kennzeichenhalter mussten es sein.
Und die Spielverderber auf dem Straßenverkehrszulassungsamt haben mir OS-GT13 nicht gegönnt.
Bei MM war auch nichts frei -> siehe das Resultat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja Ach, so sehe ich das auch
Aber ich wohne hier im Landkreis. Hier bekommst nur als Krad-Fahrer 2 BS und 2 Zahlen
Das Kennzeichen war ja frei. Und 1000 andere auch, ich weiß nicht welche Zulassungszahlen die noch erwarten.
Ein riesen Heckmeck ist das hier. Lars musste ja sogar mit einem echten US Auto kämpfen.
Wirklich lächerlich wenn ich das so sehe. Erst Recht wenn man sieht was so überall alles geht
Stark! Das mit dem KZ ist leider echt übel
Ich hätte am liebsten 2 Buchstaben, 1 Zahl, dann müsste man das KZ doch so kurz machen können, dass es in die US-Mulde passen würde?
Dann würd ich echt so tief in die Tasche langen und mir ne US-Heckstossi gönnen.
Aber das geht bei uns hier auch nicht
Moin,
kleiner Tipp: Fahr mal zur nächsten Zulassung ins Stadthaus nach OS. Da muss man zwar ewig lange warten bis man dran kommt aber es lohnt sich. Vorher solltest du allerdings mal einen kurzen Spaziergang durch das Parkhaus drunter machen.
Da stehen einige Fzg. mit 1 Buchstabe und 1 Zahl nach dem Kreiszeichen.
Da jeder an sich selbst denkt, geben die kurze Nummern nicht freiwillig oder halt nur an Geldsäcke raus.
Ein kleiner dezenter Hinweis in Form einer dumm wirkenden Nachfrage zu den Kombis im Keller reicht meist aus, damit einem die Wünsche erfüllt werden
Bringt einem aber nichts wenn man im Kreis wohnt... glaub mir ... ich hab die ganzen Thematiken schon durch...Wenn du in der Stadt wohnst ists kein Ding..
So ist es leider.. Hier im Kreis haben wir wirklich klare Regeln. Die Stadt intern darf es nach Kontostand oder so.. *Hust*
Naja.. Wie gewünscht wurde er mal gewaschen Hab schon einige Kilometer gespult und er läuft wie man es vom AFN erwartet
Lediglich die Batterie macht Mucken, obwohl in 2013 erneuert. Evtl. muss ich nach der längeren Standzeit mal wirklich eine lange Strecke fahren.
Und ich habe eine OVP Kamei-Front erstanden. Mal drangehalten... Aber ganz ehrlich? Neeee 8|
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Debo16V am 5. Aug 2015 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Echt schick geworden Marius. das mit den Kennzeichen kennen wir hatten das gleiche Problem am besten gleich nach Osnabrück fahren, habe auch erst später den Tipp bekommen . wirklich gute Arbeit hast da geleistet Mfg Torsten
Zuletzt geändert von Torsten am 6. Aug 2015 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Berichtigung
[quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=293870#post293870']Und ich habe eine OVP Kamei-Front erstanden. Mal drangehalten... Aber ganz ehrlich? Neeee 8|[/quote]
Er hat doch schon geschrieben das es ihm nicht gefällt^^
[quote='MysticEmpires','index.php?page=Thread&postID=293893#post293893'][quote='Debo16V','index.php?page=Thread&postID=293870#post293870']Und ich habe eine OVP Kamei-Front erstanden. Mal drangehalten... Aber ganz ehrlich? Neeee 8|[/quote]
Er hat doch schon geschrieben das es ihm nicht gefällt^^[/quote]
Danke für die Info . Ich hoffe ich bekomme keine 6