Shadow - Golf III GTI 16V OEM++ (ex. GL Avenue)...aber eigentlich wollte ich im Winter nichts machen

Für Winter-, Sommer-, Zweitwagen

Moderator: Christian

Antworten

2
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Golffalter
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 2. Feb 2015 13:53
Wohnort: Südwestl. Landesgrenze HH

Beitrag von Golffalter »

WOW!! Hab mir gerade mal die komplette Story zu deinem Auto durchgelesen... :thumbsup: Ein Sahnedreier! Respekt! Super geschrieben, genial umgesetzte Ideen, tolle Bilder vom Umbau, erstklassige Bilder von Auto! Weiter so!
LG Sven

Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Danke danke :-)

Neuer Heber drin, funktioniert wie gewünscht...

Was macht man an so nem schönen Donnerstag-Feiertag, wo man doch mal nicht arbeiten muss?

Genau...Bewegungsfahrt :-)

[IMg]https://lh3.googleusercontent.com/YJGo2 ... 08-h681-no[/IMG]
[IMG]https://lh3.googleusercontent.com/PADLo ... 08-h681-no[/IMG]

Und mal überwachen wie das denn jetzt mit der Temperatur aussieht...festgewachsen bei 87°C :-)
[IMG]https://lh3.googleusercontent.com/6DYjC ... 08-h681-no[/IMG]

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Und noch nen Satz Brabus-Räder...die hier sind in einem Traumzustand und haben fast nur ein Taschengeld gekostet...

[IMG]https://lh3.googleusercontent.com/LIrW_ ... 40-h855-no[/IMG]

Ich glaube, ich geh dann mal so gegen Jahresende beim Verdichter vorbei...:-)

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

sehr schön wie machst Du das immer nur mit den Schnappern....kannst Du mir auch mal welche ersteigern :D bin gespannt wird sicher wieder mal top...
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Long time no see...

Nachdem ich letztes Jahr nix auffe Kette bekommen habe dachte ich mir, dass ich doch einfach mal etwas früher anfangen könnte als August um den Golf wieder auffe Straße zu kriegen.

Ich hatte im Juli '15 nen kleinen Kabelbrand am Lenkstock, eigentlich nicht viel passiert aber den Baum vom ZAS hatte es erlegt. Grund hierfür war ein defektes Spannungsversorgungsrelais des Airrides, was einen Kurzen verursacht hat...

Ich hab den Golf dann erstmal übern Winter stehen lassen und wollte eigentlich dann im Frühjahr 2016 alles soweit fertig machen. Dummerweise hab ichs zeitlich nicht so ganz geschafft und auf einmal war dann Sommer und ich hatte irgendwie keine Lust Abends in der prallen Sonne am Golf zu schrauben...dann war im Juli eh noch der TÜV abgelaufen und der Winter stand vor der Tür...also wieder stehenlassen...

Dann mal dieses Jahr auf ein Neues, Zeit hab ich immer noch nicht, also hab ich mich entschlossen mich um 2 Autos gleichzeitig zu kümmern, der 3BG muss ja auch noch fertig werden...ich hab also mal 4 Samstage investiert...

Fremdbefüllt, irgendwie ist die Luft raus...
[IMG]http://www.kellerbu.de/winter-snapshot/ ... WA0008.jpg[/IMG]

Auto ausgegraben, leicht angestaubt und nicht komplett...
[IMG]http://www.kellerbu.de/winter-snapshot/ ... 125314.jpg[/IMG]

Ich hab mir dann mal die Arbeit gemacht und habe die komplette Airride-Elektrik neu verkabelt und mal etwas verschönert, weiterhin gabs einen neu-gebrauchten Lenkstock-Kabelbaum, einen neuen ZAS sowie ne Tausch-ZE und ein neues X-Relais. Bei der Gelegenheit habe ich noch alle nachgerüsteten Dinge revidiert und die Kabelbäume etwas überarbeitet

Brett wieder drin:
[IMG]http://www.kellerbu.de/winter-snapshot/ ... 141543.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.kellerbu.de/winter-snapshot/ ... 172435.jpg[/IMG]

Motorraum wieder komplettiert:
[IMG]http://www.kellerbu.de/winter-snapshot/ ... 191346.jpg[/IMG]

Innenraum fast wieder komplett:
[IMG]http://www.kellerbu.de/winter-snapshot/ ... 171251.jpg[/IMG]

Dann hab ich doch irgendwie die Woche durch die Zeitumstellung immer Abends mal ne Stunde gefunden und war irgendwie Donnerstag abends dann doch schon fertig...also das Auto Samstag früh fix durch den TÜV geschoben, hatte nur 17 Autos vor mir...Überraschung, war ja der 1.4.

Tjo, Plakette klebt, Auto ist komplett und alles funktioniert...also eigentlich könnte ich ihn ja dann auf die Tuningworld mitnehmen...

Ja...zu hoch, ich weiß...
[IMG]http://www.kellerbu.de/winter-snapshot/ ... 111309.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.kellerbu.de/winter-snapshot/ ... 111324.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.kellerbu.de/winter-snapshot/ ... 113718.jpg[/IMG]

Jetzt die Tage mal noch den Auspuff nochmal ausrichten...

Ich hab gestern Abend nochmal etwas mit Blinkern und langen Blenden gespielt, sozusagen als Alternative zu schwarzen Blinkern / SML und den gelben NSW...

[IMG]http://www.kellerbu.de/winter-snapshot/ ... 200424.jpg[/IMG]

Ich finds gar nicht schlecht, werde ich wohl erstmal ein paar Wochen so lassen, zumindest bis die Kamei Intakes lackiert sind, die hier schon lange rumliegen...

Ich finds so aber erstmal ganz passend so, ist ja auch eigentlich nur ne Spielerei...

[IMG]http://www.kellerbu.de/winter-snapshot/ ... 182344.jpg[/IMG]

Und seit heute auch wieder mit dem 3-Speichen Holz-Lenkrad vom FL Cabrio mit passenden Pin-Stripes...das Votex Lenkrad hab ich erstmal eingelagert, irgendwie ist mir momentan so 3-Speichig...

[IMG]http://www.kellerbu.de/winter-snapshot/ ... 182115.jpg[/IMG]

Am Wochenende muss ich erstmal Lackpflege betreiben, der Dreck muss runter...

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

So langsam wirds ernst...

Mal den Dreck von 2 Jahren Garage runterwaschen, da hat sich massig Staub angesammelt...

[IMG]http://www.kellerbu.de/golf/20170409/20 ... 171759.jpg[/IMG]

Gestern mal ein bisschen Lackpflege betrieben und die ganzen Schäden der letzten 22 Jahre mal angegangen...Kratzer gabs reichlich, aber richtig gewehrt hat sich keiner...

Vorher:
[IMG]http://www.kellerbu.de/golf/20170409/20 ... 124835.jpg[/IMG]
Nachher:
[IMG]http://www.kellerbu.de/golf/20170409/20 ... 130524.jpg[/IMG]

Vorher:
[IMG]http://www.kellerbu.de/golf/20170409/20 ... 130524.jpg[/IMG]
Nachher:
[IMG]http://www.kellerbu.de/golf/20170409/20 ... 132641.jpg[/IMG]

Vorher:
[IMG]http://www.kellerbu.de/golf/20170409/20 ... 133450.jpg[/IMG]
Nachher:
[IMG]http://www.kellerbu.de/golf/20170409/20 ... 133740.jpg[/IMG]

[IMG]http://www.kellerbu.de/golf/20170409/20 ... 133324.jpg[/IMG]

Anschließend gabs noch ne neue Schicht Hochglanzversiegelung damit auch der Glanz wieder am Start ist...

Heute dann mal ne ausgedehnte Probefahrt gemacht, nur so 200km...
[IMG]http://www.kellerbu.de/golf/20170409/20 ... 130350.jpg[/IMG]

Irgendwie bin ich dann im Aschaffenburger Hafen vorbeigekommen und hatte irgendwie das Foto-Equipment mit dabei...als gabs nach einigen Jahren endlich mal wieder ein Fotoset...

[IMG]http://www.kellerbu.de/golf/20170409/DSC_4453.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.kellerbu.de/golf/20170409/DSC_4454.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.kellerbu.de/golf/20170409/DSC_4455.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.kellerbu.de/golf/20170409/DSC_4457.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.kellerbu.de/golf/20170409/DSC_4461.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.kellerbu.de/golf/20170409/DSC_4548.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.kellerbu.de/golf/20170409/DSC_4470.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.kellerbu.de/golf/20170409/DSC_4493.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.kellerbu.de/golf/20170409/DSC_4502.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.kellerbu.de/golf/20170409/DSC_4528.jpg[/IMG]
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
sKnodeL
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 576
Registriert: 21. Jun 2016 09:16
Wohnort: Königsbach-Stein

Beitrag von sKnodeL »

Habs in der Whatsapp Gruppe ja bereits geschrieben ... Absolut Porno! Kommt richtig richtig gut :thumbup:
Lautern! Pfalz! Gott erhalt´s!
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Wiedermal richtig geile Fotos
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Ja, wieder mal richtig geile Bilder!
Und den mega Kratzer oben hast Du klasse gephotoshoped :thumbsup:
Scherz ;)

Nein mega geile Karre, finde die Kombi das grün mit der Terra Lederausstattung immer noch traumhaft!

Auch die dezenten Pinstripes und der Motor ist einfach nur porno!

Aber irgendwie hab ich das ja alles schon mal so in der Art gesagt.

Aber verzeih mir jetzt die Klatsche - die ganze Ausstattung ist sowas von edel - aber ich komm mit dieser
Schlangenleder Sache überhaupt nicht klar :(

Klar, wenn man fertig hat, sucht man was neues was man noch machen könnte - aber für mich passt das einfach
nicht zusammen - es tut mir echt leid! Nimm´s mir bitte nicht übel!

EDIT: Ich weiß - man muss nicht immer sagen was man denkt - aber ich bin halt so, somit weiss man eigentlich immer wie man bei mir dran ist.
In diesem Sinne - ich hoffe wir trinken im August trotzdem noch ein :prost:
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Moin,

nee, ich bin dir deswegen nicht böse, ist halt ne Geschmackssache, aber ich erzähle dir gerne, wie es dazu kam.

Das Ganze entstand eigentlich gleichzeitig mit der Innenausstattung, ich habe einen Kontrast dazu gesucht, schwarz passt eigentlich perfekt...aber dann einfach schwarze Teile schwarz beledern? Auch im Motorraum? Nee...irgendwie war mir das nix, das kann man dann auch gleich lassen...so kam ich auf das SKAI mit Python-Prägung.

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Toll!
Wahnsinn!
Klasse!
Super!
Freut mich, das er wieder auf der Straße ist :thumbsup:

Deine Bilder sind natürlich wieder erste Sahne :)

Und sieh' zu das der orange Kram an der Front wieder weg kommt 8)
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Tjo, das war dann Anfang April, das Auto war fertig, Probefahrt gemacht...also konnte er doch eigentlich die 440km mit nach Friedrichshafen auf eigener Achse? Na gut, war eigentlich gar nicht eingeplant...:-D

Noch schnell die Kamei Intakes beim Lacker abgeworfen und Abends wieder geholt...
Bild

Und wieder mit schwarzen Blinkern und SML kombiniert und so den Look wieder etwas ins Seriöse geholt...
Bild

Und der Prinzessin nochmal untern Rock geschaut und den Auspuff etwas ausgerichtet.
Bild

Passt soweit...
Bild

Die Lackpflege hab ich mir dann erstmal gespart, für die Fahrt war Regen angesagt. Anfangs war es noch schön sonnig, so ab Stuttgart wurde es dann feucht...und kurz vor Singen lag dann auch Schnee an den Hängen...
Bild
Bild

Perlt ganz gut..
Bild

Nach der Katzenwäsche wieder Glanz am Start gehabt...
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

Friedrichshafen war cool, wie immer...auch das Wetter ging mal kurzzeitig...
Bild

Noch ein Blick aufs Alpen-Panorama auf dem Rückweg...
Bild

Und nach knapp 880km gesamt wieder zu Hause angekommen...
Bild

Heute dann mal den Dreck von der Fahrt weggespühlt, die letzten 150km hat es leider stark geregnet...
Bild
Bild

Und dann noch die Möglichkeit genutzt ein paar Fotos zu machen, also schnell die Haube in den Vorgarten geschmissen und nochmal fix ins Parkhaus...die war ja eh noch nicht eingestellt :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

--sj
Zuletzt geändert von Shadow am 25. Apr 2018 17:13, insgesamt 2-mal geändert.
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Na was soll man da noch schreiben, was noch nicht geschrieben wurde?
Einfach mega Bilder, wie immer!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Shadow - Golf III GTI 16V OEM++ (ex. GL Avenue)...aber eigentlich wollte ich im Winter nichts machen

Beitrag von Shadow »

Long time no see...

Am 31.3. mal geschaut ob das Auto noch da ist...war es natürlich.

Was hab ich im Winter gemacht? Nix...:-)

Bild

Am 1.4. ging es dann auf die Cartastica nach Alzey...das ist noch nicht oft vorgekommen, dass ich das Auto direkt am 1.4. bewegt habe...und auf ein Treffen noch zweimal nicht...

Aber war gut, zwar sau kalt aber man ist ja nicht aus Zucker...
Bild
Bild
Bild
Bild

Aber was mich echt angekotzt hat, das war meine Bremse...seit die ZW1 drauf sind kann man da wunderbar reinschauen, die Töpfe rostig, die Sättel gammlig, hat mich schon etwas gestört.

Die hinteren Radlager haben schon länger etwas Musik gemacht, super Chance...

Also einmal neue Scheiben, Beläge und Radlager...ich habe mich für gelochte Zimmermann Z-Coat mit Brembo-Sportbelägen entschieden, Radlager dazu von SKF.
Bild

Tatsächlich macht Zimmermann nochmal neue Scheiben für meine Mischachse...hätte nicht gedacht dafür so einfach Scheiben zu kriegen...

Also mal die Bremse erneuert und bei der Gelegenheit die Sättel lackiert...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Dann gestern mal die Beläge angefahren und die Beschichtung entfernt...bremst gut und sieht auch noch gut aus...

Bild
Bild
Bild
Bild

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Shadow - Golf III GTI 16V OEM++ (ex. GL Avenue)...aber eigentlich wollte ich im Winter nichts machen

Beitrag von darki »

Wie immer sehr schöne Bilder und Glückwunsch zum Pokal :like: :like: :like:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Shadow - Golf III GTI 16V OEM++ (ex. GL Avenue)...aber eigentlich wollte ich im Winter nichts machen

Beitrag von Bigdog71 »

Super Bilder und ein tolles Auto.

Was hast du denn für eine Mischachse? Hast du kein Plusfahrwerk?

Ist dass diese schmale Passat 35i 5-Loch Achse?
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Shadow - Golf III GTI 16V OEM++ (ex. GL Avenue)...aber eigentlich wollte ich im Winter nichts machen

Beitrag von Debo16V »

Immer wieder cool das es auch an solchen Autos noch was zu verbessern gibt!
Optik überzeugt schon mal :)

Wie lange ist das GAS schon verbaut?

Ja soweit ich weiß hat er die 35i Vorderachse mit 5x100 Anbindung.
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Shadow - Golf III GTI 16V OEM++ (ex. GL Avenue)...aber eigentlich wollte ich im Winter nichts machen

Beitrag von Shadow »

Moin,

zu verbessern gibt es immer was und auch genug davon...leider

Die Mischachse besteht aus einer stinknormalen 4x100 Vorderachse mit großem Stabi, dazu Radnaben und Bremsscheiben vom 35i VR6 von 03/91-06/91...dieser hatte 5x100 aber noch keine Plusachse, dort waren G60-Scheiben mit 5x100er Bohrung verbaut...wenn man das Ganze mit Plusachsen-Aussengelenken versieht, dann passt das wunderbar zusammen...

Das GAS Fahrwerk ist jetzt im 11. Jahr...

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Shadow - Golf III GTI 16V OEM++ (ex. GL Avenue)...aber eigentlich wollte ich im Winter nichts machen

Beitrag von Shadow »

Und dann gabs gestern Abend noch die ersten Bilder des Jahres...

Die Haube wollte nicht mit aufs Bild, die ist daheim geblieben und hat sich ein wenig auf die Terasse gesonnt...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Shadow - Golf III GTI 16V OEM++ (ex. GL Avenue)...aber eigentlich wollte ich im Winter nichts machen

Beitrag von Debo16V »

11 Jahre, Wow. Hätte ich nicht erwartet :)

Und was sagen die Cops zu keiner Haube? ;)
Antworten

Zurück zu „Andere Userautos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder