VariantGT - Bissle was neues 2015

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Nachher VIEL besser :) Grad mit dem neuen Bezug und der roten Naht - top!
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Ja finde nachher auch um einiges besser.
Benutzeravatar
robert84
Cabrio-Profi
Beiträge: 2611
Registriert: 24. Mär 2007 11:11
Wohnort: Schwerte

Beitrag von robert84 »

Hmmm, ich finde persönlich n Rückschritt.
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Bigdog71 »

Also ich finde beide Lenkräder schön wobei das neue durch die rote Naht die Nase vorne hat.

Finde das RAID zwar auch schön aber doch irgendwie zu eintönig.

Wo hast du dein neues Lenkrad her, wenn man fragen darf?
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Saugeil :thumbsup:

Freut mich sehr das du wieder Spaß am Golf-fahren hast :)
Benutzeravatar
variantgt
Cabrio-As
Beiträge: 1409
Registriert: 22. Nov 2007 22:14
Wohnort: Neckarbischofsheim

Beitrag von variantgt »

Danke für das Feedback. Das Lenkrad ist von einem ebay Anbieter. Der bezieht eins nach deinem Wunsch und du schickst das Alte zurück. TOP Arbeit und kostet 120€ inkl. Versand.

@robert84
Wenn du willst kannst das Raid haben ;-) Preis können wir per PN ausmachen.

Gruß Sebbi
Benutzeravatar
variantgt
Cabrio-As
Beiträge: 1409
Registriert: 22. Nov 2007 22:14
Wohnort: Neckarbischofsheim

Re: VariantGT - Bissle was neues 2015

Beitrag von variantgt »

Oha schon so lange her dass ich nix mehr geschrieben hab....
Bestandsaufnahme: Cabby ist im Garageneck eingemottet für den Winter. Gegen ende Der Saison hat es die Spritpumpe gehimmelt. Die ist mittlerweile wieder gemacht. Also warten auf Saison 2019...

Das Projekt ist ja quasi für mich abgeschlossen. Die Eintragerei hier in der Gegend ist ein graus geworden und ich hab daher den Spaß etwas verloren aussergewöhnliche Sachen zu machen. Die Abwarackprämie hat mir aber was neues zum Basteln beschert: E-Golf. Da wurde mittlerweile auch schon einiges gemacht und es folgt noch einiges. Aber das Ist ja hier nicht Thema.

Sollte nur mal ein Update werden :-D

Gruß Sebbi - der immer noch seinen 16V Liebt
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder