"Auf den Spuren des FT 2015"

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

"Auf den Spuren des FT 2015"

Beitrag von Taggert »

So.

Der Sommer ist zu Ende , aber derzeit beschert uns der Herbst mit tollem, wenn auch frischerem, Cabrio Wetter.

Micha (darki) und ich treffen uns am Sonntag den 4.10. und machen eine kleine Tour durch die Rhön.

Wer möchte denn noch mitfahren? Kleiner inoffizieller Saisonabschluss?

Wir treffen uns um 12 Uhr bei Fulda an einem Autohof. Von da aus geht es in die Rhön. Leicht abgewandelte Strecke vom FR, und es geht nicht so weit in den Norden.
Kein Roadbook, keine Termine, einfach nur fahren, Spaß haben, bei Pausen etwas plaudern.

Hat noch jemand Lust und möchte dazu stoßen?
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Viel Spaß und macht schöne Fotos :-)

Aber bestimmt.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder