Sonstiges Jubi Nebler/Blinker bei US Stoßstange

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Christoph0708
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 93
Registriert: 20. Mai 2012 14:18
Wohnort: Mödling bei Wien

Jubi Nebler/Blinker bei US Stoßstange

Beitrag von Christoph0708 »

Hallo Leute!

Ich hatte vor dem Umbau auf die US Stoßstange originale Jubi Nebler und Blinker drinnen, die jetzt natürlich nicht mehr passen.
Die Halterungen der US Stangen scheinen andere als bei der EU Stange zu sein, jedoch will ich weiterhin die Optik erhalten haben. Habe schon öfters auf Fotos gesehen, dass jemand die Jubi Nebler und Blinker auf der US Stange fährt nur weiß ich leider nicht, wie ich die anpassen muss, damit sie halten.

Hat jemand eine Idee? Hatte das Problem auch schon mal jemand?

lg
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Das hier hilft dir zwar etwas:

http://forums.vwvortex.com/showthread.p ... st40864646

Gibt da keine Wirkliche Plug & Play lösung. Die hellen bekommst natürlich in US-Form. Aber die dunklen meiner Meinung nach nicht. Die Modifikation kannst dir auch hier angucken:

http://www.golf3.de/golf-allgemein/8221 ... inten.html
Benutzeravatar
Christoph0708
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 93
Registriert: 20. Mai 2012 14:18
Wohnort: Mödling bei Wien

Beitrag von Christoph0708 »

Das hat mir immerhin schon etwas geholfen.
Mal schauen ob ich die Lösung mit dem rumschnippeln nehme. Wäre mir fast zu Schade die US Stange so anzupassen, dass sie im Endeffekt dann aber irgendwo zerschnitten ist.

Da überlege ich doch glatt, ob ich mir statt den Neblern nicht Air Intakes besorge und die Us Blinker (habe ich ja daheim) schwarz lasieren werde.
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Ich hab mir die US Stange zerschnibbelt. Hab mir dann aus Kunstoff neue Aufnahmen reingeklebt ist halt etwas Bastler Arbeit.
Benutzeravatar
MysticEmpires
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3599
Registriert: 5. Jun 2007 08:04

Beitrag von MysticEmpires »

Ist es da nicht fast genauso einfach das loch für die Seitenblinker in ne EU-Stange zu schneiden?
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1904
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Ich habe meine US Front auch angepasst damit die EU-Blinker und NSW passen...ging nicht viel anders...

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder