Kalender Bestellung 2016 Im Versand!!!
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='AngiCabrio',index.php?page=Thread&postID=296306#post296306][quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=296301#post296301']Versandtermin 24.12
Hoffe auf Zustellung am 29.12
Dann weiter an euch,
04.01-09.01 dann bei euch.
So ists halt.
Aber wird nicht wieder vorkommen....[/quote]Ich kann mich daran erinnern, dass du sehr viel Wert darauf gelegt hast das wir alle pünktlich bezahlen. Dieser Kalender sollte vor 2 Monaten schon bei uns sein. Für viele sollte es ein Weihnachtsgeschenk sein. Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber ich habe diesen Kalender unter anderen Gegebenheiten bestellt und schon bezahlt. Ich habe Verständnis dafür, wenn es leichte Verzögerungen gibt. Doch bis Jahresbeginn sollte er da sein und nicht erst eine Woche danach.[/quote]
Hast nachher eine pn.
Hoffe auf Zustellung am 29.12
Dann weiter an euch,
04.01-09.01 dann bei euch.
So ists halt.
Aber wird nicht wieder vorkommen....[/quote]Ich kann mich daran erinnern, dass du sehr viel Wert darauf gelegt hast das wir alle pünktlich bezahlen. Dieser Kalender sollte vor 2 Monaten schon bei uns sein. Für viele sollte es ein Weihnachtsgeschenk sein. Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber ich habe diesen Kalender unter anderen Gegebenheiten bestellt und schon bezahlt. Ich habe Verständnis dafür, wenn es leichte Verzögerungen gibt. Doch bis Jahresbeginn sollte er da sein und nicht erst eine Woche danach.[/quote]
Hast nachher eine pn.
Zuletzt geändert von Christian am 22. Dez 2015 05:34, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Zuletzt geändert von Christian am 22. Dez 2015 05:34, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

-
- Cabrio-Profi
Genau mal die ruhe bewahren, ist zwar immer ärgerlich aber wenn man die Deadline als Händler nicht einhält könnte man ja eventuell um ne kleine Entschädigung bitten bzw nen Rabatt, die Kalender denke ich wurden ja in ner guten Qualität gedruckt und kosten dem entsprechend auch nicht gerade wenig.
Vielleicht klappt es ja auch vorher, mich wunder nur wer am 24.12
arbeitet aus die Lebensmittel Geschäfte ...
Vielleicht klappt es ja auch vorher, mich wunder nur wer am 24.12

Was auch immer die Gründe sind oder waren. Der Kalender ist für meine Frau, die das CAB fährt und davon nichts weiß.
Ich war schon leicht sauer, dass es nicht zum Nikolaus geklappt hat. Nun, dann Weihnachten, dachte ich, war aber auch nix.
Aber um sich auf zu regen, bin ich zu alt. Es gibt 1000 gute Gründe, warum es nicht geklappt hat. Von Platte kaputt bis Krankenhaus, alles dabei.
Heute bin ich natürlich enttäuscht, das mein Plan nicht aufgegangen und der Kalender nicht mal zum Jahreswechsel da ist. Und ich bin enttäuscht, dass es nicht mal eine Info gab. Zumindest per PN an die Besteller. :wacko:
Allen hier wünsche ich, dass sie gut und unfallfrei in das Jahr 2016 kommen.
Gruß
Thomas
Ich war schon leicht sauer, dass es nicht zum Nikolaus geklappt hat. Nun, dann Weihnachten, dachte ich, war aber auch nix.

Aber um sich auf zu regen, bin ich zu alt. Es gibt 1000 gute Gründe, warum es nicht geklappt hat. Von Platte kaputt bis Krankenhaus, alles dabei.

Heute bin ich natürlich enttäuscht, das mein Plan nicht aufgegangen und der Kalender nicht mal zum Jahreswechsel da ist. Und ich bin enttäuscht, dass es nicht mal eine Info gab. Zumindest per PN an die Besteller. :wacko:
Allen hier wünsche ich, dass sie gut und unfallfrei in das Jahr 2016 kommen.
Gruß
Thomas
- Golffalter
- Minusgrad-Fahrer(in)
Hallo Leute, gestern ist ein Päckchen für mich angekommen. Das wird er wohl sein. Hatte aber leider noch keine Gelegenheit, hineinzuluschern. Gibt doch nichts über Spannung bis zur letzten Minute 

LG Sven
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
- Golffalter
- Minusgrad-Fahrer(in)
Jaaa es war der Kalender in dem Päckchen
Suuuuperklasse Christian, danke!!! Tolle Zusammenstellung und Lauyout
Aber: beim durchblättern musste ich leider, leider feststellen, das drei Seiten zusammenklebten. Juni, Juli und August
trotz schärfstem OP-Besteck und einer Uhrmacherhand konnte ich die Seiten nicht chirurgisch trennen, ohne das Beschädigungen an sowohl Kalenderblatt Juli (außgerechnet mein Bild) als auch August entstanden
Hat hier noch jemand ähnliche Probleme bemerkt???

Aber: beim durchblättern musste ich leider, leider feststellen, das drei Seiten zusammenklebten. Juni, Juli und August

Hat hier noch jemand ähnliche Probleme bemerkt???
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Sven
- Golffalter
- Minusgrad-Fahrer(in)
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=296646#post296646']War das Paket okay?[/quote]
Hi Christian. Ja das Paket hatte außen oder innen keinerlei Beschädigungen.
Hi Christian. Ja das Paket hatte außen oder innen keinerlei Beschädigungen.
LG Sven