Suche Felgen

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Golferin
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 40
Registriert: 27. Jul 2015 11:11
Wohnort: Köln

Suche Felgen

Beitrag von Golferin »

Ihr Lieben,

ich fahre mit den Standard BBS Felgen, die ich zwar ganz ok finde, aber es geht auch geiler und das weiss ich auch!

Deswegen suche ich neue Felgen! Ich lass mich gerne flashen und mir gefällt hier und da immer mal was aber ich bin noch nicht auf die perfekten gestoßen. Also zeigt her eure Felgen und inspiriert mich oder wenn ihr sogar noch einen Satz 15Zoll Felgen rumfliegen haben solltet dann bietet mir die doch mal an.

Bin gespannt welche Felgen ich am geilsten finde :thumbsup:


LG Golferin
Hupen Sie ruhig - Meine Musik ist lauter =)

Weckt den schlafenden Golf nicht auf...
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Bild
Proline Design PJ 16"

Bild
Momo Corse Black 17"

Bild
Lenso BSX 17"


Liebe Grüße aus Neuss
Benutzeravatar
Hoppel200980
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 54
Registriert: 16. Jan 2012 17:30
Wohnort: 29369 Ummern

Beitrag von Hoppel200980 »

GTP 020 in 17 Zoll mit 195/40 Reifen ( im Forum stehen Sie auch zum Verkauf ;-) )

Bild
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Bild OZ Italia 150 7x17

Bild
BBS RS 764 (wären unterumständen zu Haben)
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

BBS 16" 764 Bild

BBS 15" Interlagos...Bild
Benutzeravatar
Golferin
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 40
Registriert: 27. Jul 2015 11:11
Wohnort: Köln

Beitrag von Golferin »

[quote='EternaX','index.php?page=Thread&postID=296390#post296390']
Bild
Momo Corse Black 17"

[/quote]Oh mein Gott sind die Geil ! :love: :love: :love:

Was sollen die kosten und wo kriegt man die ???
Hupen Sie ruhig - Meine Musik ist lauter =)

Weckt den schlafenden Golf nicht auf...
Benutzeravatar
EternaX
Beiträge: 4626
Registriert: 16. Nov 2017 18:49
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kontaktdaten:

Beitrag von EternaX »

Anfang des Jahres hab ich die für 400€ oder so verkauft.
Ich meine, so etwas zwischen 5-600€ um den Dreh dürften die neu kosten.

Ich hab die damals direkt über Momo selbst gekauft.

Musst bei 7,5x17" ET35 aber die Kotflügel-Kanten umlegen (lassen), damit nix schleift.
Benutzeravatar
Golferin
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 40
Registriert: 27. Jul 2015 11:11
Wohnort: Köln

Beitrag von Golferin »

Ich hab mir mal welche rausgesucht, die erstmal 15 oder 16 Zoll haben, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann, bin auch schon fleißig am bieten :P

Die haben es mir wirklich angetan... nur bin ich ja ein Held was das angeht und weiss natürlich nicht ob ich 4 oder 5 Löcher habe... ...
Ich lass mich mal überraschen..
Hupen Sie ruhig - Meine Musik ist lauter =)

Weckt den schlafenden Golf nicht auf...
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Das Golf 3/4-Cabrio hat von Werk aus immer eine 4-Loch-Anbindung. 5-Loch gab es nie Serie. Sind alles individuelle Umbauten, die zumeist mit dem Einbau eines größeren Motors einhergehen.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Golferin
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 40
Registriert: 27. Jul 2015 11:11
Wohnort: Köln

Beitrag von Golferin »

[quote='Forti','index.php?page=Thread&postID=296447#post296447']Das Golf 3/4-Cabrio hat von Werk aus immer eine 4-Loch-Anbindung. 5-Loch gab es nie Serie. Sind alles individuelle Umbauten, die zumeist mit dem Einbau eines größeren Motors einhergehen.[/quote]Gut zu wissen ! Danke für die Info :thumbsup: Dann kann ich beruhigt sein
Hupen Sie ruhig - Meine Musik ist lauter =)

Weckt den schlafenden Golf nicht auf...
Benutzeravatar
Holla die Waldfee
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 546
Registriert: 6. Okt 2009 21:28
Wohnort: Großraum Stuttgart

Beitrag von Holla die Waldfee »

Hallo Golferin,

bei den Felgen bitte aufpassen auf den richtigen Lochkreis von 100 mm und die richtige Einpresstiefe von 37 mm. Fals Du was anderes kaufst mach Dich bitte vorher schlau, ob und wie Du das dann getüvt bekommst.

Holla die Waldfee

Vielen Dank Euch allen für die Schöne Zeit im Forum.

:bow: :like: :thumbsup:
Benutzeravatar
PlanwagenFahrer
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beiträge: 136
Registriert: 3. Jul 2013 16:48
Wohnort: im Nirvana

Beitrag von PlanwagenFahrer »

... 15'' vom 1er... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz Micha

[align=center]Respektiere den Wagen , dann Respektiert DICH der FAHRER !!![/align][/font]
I'm a Technican (Tech-ni-cuhn)... a guy who fixes problems made by engineers...
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5013
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Und für Inspirationen auch gerne die Schauräume ansehen, dafür sind sie ja da :thumbsup:
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder