Hallo zusammen,
da es mich ja nun doch wieder zum Golf Cabrio gezogen hat,
hab ich mich schonmal in einigen Sachen eingelesen was die Suche so alles hergibt.
Da sich dann auch in Sachen Fahrwerk und Räder was ändern wird hab ich mal ne Frage:
ich hatte in irgendeinem link gelesen das wenn ich nen Gewindefahrwerk drin hab
und von 17 Zoll Sommer auf 16 Zoll Winter ändere ich die Höhe des FW auch ändern muss/sollte.
Wieso,weshalb,warum?
Hängt für mich auch davon ab ob ich mir dann 16er Sommer-Räder kaufe oder,abhängig von der Antwort
ich dann doch auf 17er gehe.
Weil andauernd verstellen hab ich dann auch keine Lust.
Muss auch sagen das ich mit Fahrwerke überhaupt keine Erfahrung habe.
Vielen Dank für eure Hilfe
Fahrwerk & Tieferlegung Fahrwerkhöhe bei Radwechsel
Moderator: Christian
- Dark Dragon
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 613
- Registriert: 27. Mai 2007 15:16
- Wohnort: Schwerte Ruhr/NRW
Fahrwerkhöhe bei Radwechsel
GM-Destroyer
die Muschi steht auf Sushi
die Muschi steht auf Sushi
- Dark Dragon
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 613
- Registriert: 27. Mai 2007 15:16
- Wohnort: Schwerte Ruhr/NRW
Na dann bin ich in der Hinsicht schonmal beruhigt.
Jetzt muss ich mich nur nochmal einlesen in Sachen Porsche-Felgen,Reifenwahl und bördeln.
Ich denke mal das ich bei den "Gullideckeln" und C2 nicht unbedingt bördeln muss....oder hängt das
auch von der Tiefe des FW ab.
Aaaach,das ist alles so schweeer.... man kann sich einfach nicht entscheiden.
Im Herbst hab ich noch nen Cab mit schönen Jubi-Felgen gesehen.
Sieht sehr edel aus.
Andersrum sehen Porsche Turbos sehr agil aus.
Nun denn,wir werden sehn.Erstmal nach nem FW schauen.
Jetzt muss ich mich nur nochmal einlesen in Sachen Porsche-Felgen,Reifenwahl und bördeln.
Ich denke mal das ich bei den "Gullideckeln" und C2 nicht unbedingt bördeln muss....oder hängt das
auch von der Tiefe des FW ab.
Aaaach,das ist alles so schweeer.... man kann sich einfach nicht entscheiden.
Im Herbst hab ich noch nen Cab mit schönen Jubi-Felgen gesehen.
Sieht sehr edel aus.
Andersrum sehen Porsche Turbos sehr agil aus.
Nun denn,wir werden sehn.Erstmal nach nem FW schauen.
GM-Destroyer
die Muschi steht auf Sushi
die Muschi steht auf Sushi
- Christian
- Moderator
- Beiträge: 16749
- Registriert: 4. Jun 2005 17:55
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
- Wohnort: Unna
- Kontaktdaten:
Ach. guck.. auch wieder da
die Jubi BBS waren ja original bei den 4er Cabrios hier und da dabei.
und beim 3er Sport Edition.
-
was man halt beachten muss beim Sommer / Winter Wechsel, das beide Kombinationen inkl Fahrwerk eingetragen sind.
die Jubi BBS waren ja original bei den 4er Cabrios hier und da dabei.
und beim 3er Sport Edition.
-
was man halt beachten muss beim Sommer / Winter Wechsel, das beide Kombinationen inkl Fahrwerk eingetragen sind.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Dark Dragon
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 613
- Registriert: 27. Mai 2007 15:16
- Wohnort: Schwerte Ruhr/NRW
Ach ja Christian,bin wieder da.....so richtig glücklich
war ich mit dem Audi Cab nie.Einfach zu frontlastig hehe.
Ne im ernst,irgendwann is mal schluß.
Der hat mich aufgefressen was Reparaturen anging.....Audi halt.
Muss ich denn mit Schwierigkeiten rechnen was die Eintragerei der Porschefelgen angeht ?
Hab hier so einiges gelesen das sich wohl einige Prüfer dagegen sperren wegen Einzelabnahme und bla
und das es einem heute schwer gemacht wird sowatt heut noch eingetragen zu bekommen.
war ich mit dem Audi Cab nie.Einfach zu frontlastig hehe.
Ne im ernst,irgendwann is mal schluß.
Der hat mich aufgefressen was Reparaturen anging.....Audi halt.
Muss ich denn mit Schwierigkeiten rechnen was die Eintragerei der Porschefelgen angeht ?
Hab hier so einiges gelesen das sich wohl einige Prüfer dagegen sperren wegen Einzelabnahme und bla
und das es einem heute schwer gemacht wird sowatt heut noch eingetragen zu bekommen.
GM-Destroyer
die Muschi steht auf Sushi
die Muschi steht auf Sushi
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder