3. Bremsleuchte - andere Farben?!

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Benutzeravatar
Cabbydriver
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 459
Registriert: 11. Jun 2005 05:48
Wohnort: von der Längsten Theke der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cabbydriver »

Ich habe nichts über die Höhe der Seitenblinker gefunden. Also könnte ich ja theoretisch die SML aus der US Stange als Blinker nehmen,oder??

Meine Bremsleuchte ist rot hat aber keine E Nummer da sie aus Japan ist. Nu?? Hoffen das es keiner sieht???
Zuletzt geändert von Cabbydriver am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Cab

<--- in Umbauphase
Benutzeravatar
Stephan
Fenster-oben Fahrer(in)
Beiträge: 29
Registriert: 11. Jan 2016 17:36
Wohnort: Bergisch gladbach

Beitrag von Stephan »

Ist zwar schon ein alter thread ..
Ich habe ne heckklappe in wagenfarbe im keller liegen die ohne bremsleuchte ist, meiner ist baujahr 98 .. also darf ich die nun nicht aufs auto basteln ? :(
Zuletzt geändert von Stephan am 15. Nov 2017 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder