RockNight´s schwarzer 3 FL

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

*Hust, Hust*

Na wie schaut es hier aus? :)
Ruhig um dich geworden :prost:
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Puuuuuuuuuuuust - mal den Staub weg blasen!
Ja Marius - aber Du warst ja stetig auf dem laufendem - wenn halt nicht über´s Forum sondern über WhatsApp.

Noch mal danke nicht nur an Dich, sondern auch an den Rest der mit mir offline von hier Kontakt gehalten hat, aber mich hat das andere, private, so ausgebremst, dass ich absolut keinen Nerv, keine Lust auf Auto, und somit leider auch keine auf die Plattform hier hatte. Das hatte nichts mit Euch zu tun - rein mit mir selbst.

Am Wagen selbst ist Null, nada, nix passiert, der steht seit November im Quartier und das war´s. Zu meiner Schande sogar auf den 764 dieses mal, aber die Reifen sind eh durch und müssen zeitnah neu.

Dann muss ich erst mal TÜV rumbringen, bevor ich wieder offiziell los kann. Ich wollte es einfach nur schieben, damit ich jetzt ein für alle mal mit der HU aus den Wintermonaten raus bin.
Plan ist also dieses Mal Februar und dann das nächste mal schieb ich es bis März.

So ist der Stand. Eine Kleinigkeit hatte ich letztes Jahr noch erledigt, das poste ich bei Gelegenheit mit Bild(ern) noch mal.
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Beitrag von Taggert »

Hey er ist wieder da :thumbsup:

Hi Mike. Schön dich wieder zu sehen. Ich habe deine tollen Beiträge, nicht nur in deinem Blog, vermisst. Hoffe es geht dir/euch wieder besser.

Zum Wagen... Naja wieso soll es dir da besser gehen wie vielen anderen. Mein schwarzer steht auch nur und wartet. Ich hoffe er ist nicht sauer auf mich.

Und falls deiner nur steht, dann schieb den TÜV doch gleich bis März. Bei uns kostet es ersst ab dem dritten Monat Zuschlag.
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Ja wunderbar :thumbsup:
Bin gespannt auf die Kleinigkeiten - Und der Sommer ist ja auch bald wieder da :thumbup:
Benutzeravatar
Shadow
Cabrio-As
Beiträge: 1896
Registriert: 4. Feb 2013 09:50
Baujahr: 1998
MKB: AKR
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Sebastian
Wohnort: Butzbach/Hessen
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Moin,

fein, dass du wieder da bist :-)

TÜV schieben ist kein Thema, kostet erst ab dem 3. Monat Geld, ich schieb eigentlich immer...

Aktuell hats Cabrio April, vorher wars Oktober...:-)

--sj
Unterwegs mit:
1990er Audi 80 Young Edition
1995er Golf III GTI 16V
1995er Golf III GTI 16V
1999er Golf IV Cabrio Classicline
2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine
2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT
2021er Skoda Superb L&K 4x4
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Hey, vielen, vielen Dank für Eure netten Worte und die herzliche "Begrüßung"!
Das ist wirklich nett von Euch!

Na wie gesagt - ist nicht viel passiert letztes Jahr, die Freizeit meist auf der Bahn zwischen zuhause hier und Krankenhaus bzw Pflegeheim in meinem Geburtsort verbracht. Danach auch noch ne komplette Wohnungssuflösungüber die Bühne geschoben. Aber war halt wie es war und nicht zu ändern.

Vorbote ist also das - künftig sollen noch ein paar Teile im Motorraum folgen.

Bild

Bild

Nur mal wieder mit der Dose. Zufrieden bin ich nicht, werde ich evtl mit nem Gebrauchtteil noch mal machen, dann aber glatt schleifen, fillern usw.

Eilt aber nix. Versuch macht klug
Zuletzt geändert von RockNight am 4. Feb 2016 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Wirklich cool das du wieder da bist
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Jau find ich auch - Schön Mike :thumbup:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Und gut zwei Jahre später wieder einfach vorgefahren, ohne vorher was gemacht zu haben und siehe da:

Bild

Bild

Und jetzt endlich raus aus dem Winter für die Zukunft. Ist einfach viel entspannter, wenn ich erst im April muss und nicht im Dezember, wo der Wagen eigentlich eingemottet ist!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
StyleLikeaStar
Cabrio-Profi
Beiträge: 2619
Registriert: 18. Dez 2005 17:08
Wohnort: Köln/NRW

Beitrag von StyleLikeaStar »

sauber sauber :love:

knitterfreie fahrt :)
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Na top
Benutzeravatar
Fabio
Cabrio-Guru
Beiträge: 5090
Registriert: 14. Aug 2008 18:40
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: Fabio
Wohnort: Bielefeld
Gender:

Beitrag von Fabio »

So muss das sein :thumbup:
Bin gespannt was noch so folgt bei dir :)
:thumbsup: Wer Sparsam Fährt, hat weniger Spaß :thumbsup:
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Glückwunsch Mike :thumbsup:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

gratuliere :-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Glückwunsch Mike, das sind doch tolle News! :thumbsup:
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Beitrag von marco_owl »

So muss es sein....ohne Mängel den Segen für die nächsten 2 Jahre...auch meinen Glückwunsch...
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Glückwunsch...bei mir wird das nächsten Monat sicherlich nicht ganz so einfach werden, mal sehen.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Think positive ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

So 2016 regnet sich nach dem Winter mal ordentlich ein, damit ich wenigstens irgendwas mache, wenn schon nicht fahren, hab ich mal was vorbereitet :)

Sind die Teile vom Sharan, Hülsen entfernt, aufgebohrt und angepasst.
Wie auf dem 1. Bild zu sehen, hab ich sie auch eine Stück weit weiter angestellt, damit sie näher an die Kopfstützen kommen.

Bild

Bild


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

Sehr schön die Teile hatte ich auch mal verbaut, schick und praktisch Daumen hoch!
Bild
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: golf4cabrio.de, Lucky