Forti - 99er Highline

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Schick, war heute auch mit dem Cabrio unterwegs.
Benutzeravatar
Taggert
Cabrio-As
Beiträge: 1229
Registriert: 8. Sep 2010 23:56
Baujahr: 2000
MKB: AWG
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Danny
Wohnort: 36103 Flieden
Gender:

Beitrag von Taggert »

Top
Schöne Grüße, Taggert (Danny)

2000er MK3.5 Classicline 2,0 AWG, die Cabrisonne 2.0
2011er Ford Galaxy als Familienraumschiff
2010er Clio Kombi (El Coqui)
2007er Honda CBF 1000 für die Frischluft auf 2 Rädern
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

schön war auch heute oben ohne unterwegs
Bild
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Sehr cool, ich hatte es auch vor bei dem Wetter aber dann es hat Frau und Kind umgehauen mit Fieber, also musste ich heute Krankenpfleger und Kuschelpapa spielen..
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Hier ist das Wetter bzw sind die Temperaturen gaaaaanz weit weg davon :(
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Ich war heute Nachmittag im Kino, konnte also erst relativ spät 'ne Runde drehen. Musste aber sein, schließlich hatte ich den Wagen bis dato dieses Jahr noch gar nicht bewegt. Und da hier alles trocken war, bot sich eine kleine Ausfahrt auch in der Dämmerung an.

Aber schön anzusehen ist das alles aktuell nicht. Ich vermisse meine Sommerräder... ;(

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Golffalter
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 160
Registriert: 2. Feb 2015 13:53
Wohnort: Südwestl. Landesgrenze HH

Beitrag von Golffalter »

Das kann ich verstehen. Mir fehlen meine Sommerschuhe auch total ;( und waschen lohnt sich ja bei den unbeständigen Witterungsverhältnissen auch leider nicht wirklich :thumbdown:

ICH WILL WIEDER SOMMER!!! 8)
LG Sven

Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Mir fehlen die Sommerschuhe auch....... aber geht nicht mehr lang :bow: hoffe ich.
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Hast du daran gezweifelt, dass er nicht sofort anspringt? :D

Gefällt mir - Und der Sommer kommt :thumbup:
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Ja Marius, das habe ich in der Tat. Weil ich diese Erfahrung schon im letzten Winter machen musste. Ich glaube aber, dass der Wagen da insgesamt länger unbewegt in der Garage gestanden hat.

By the way - Du verkaufst eine schwarze MC für die Fahrerseite? PN mich mal! ;)

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Ich hab dir in FB geschrieben :thumbup:
Sonst alles gut mit deinem Cabrio?
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Kaum Neuigkeiten hier...nächste Woche Freitag gibt´s einen spannenden TÜV-Termin, vorher muss ich noch die Rückleuchten tauschen...ich bin echt gespannt.

Außerdem wird der Wagen momentan als Alltagswagen genutzt, da wir unseren Zweitwagen verkauft haben. Nervt total, gerade bei den aktuellen Wetterverhältnissen. Aber man wird lockerer, wenn man nicht anders kann, als auch bei so Scheißwetter aus der Garage raus zu müssen...die Karre ist ja nun auch nicht aus Zucker.

Schneeregen oder gar Schnee brauche ich jetzt aber nicht mehr unbedingt...Sommerräder sind drauf, da will ich eigentlich nur noch offen fahren...naja.

Das war´s mal wieder von mir, gute Nacht allerseits.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
froekl
Forums-Gott
Beiträge: 11813
Registriert: 27. Mai 2005 10:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von froekl »

oh man na wird schon :-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
Bild
Benutzeravatar
da0105
Cabrio-As
Beiträge: 1865
Registriert: 8. Mär 2008 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von da0105 »

Ich hoffe auch das nun das schöne Wetter kommt.
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

Ich war mit den Karminos, überhaupt kein Ding, hat der gar nicht geblickt.
Aber Deiner steht doch auch top da, das wird schon mit Deinem TÜV-Termin, da mach Dir mal keinen Kopf!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=299628#post299628']Ich war mit den Karminos, überhaupt kein Ding, hat der gar nicht geblickt.[/quote]

woas? was geht ? welche Pillen nmmst du? :D :D :D :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=299628#post299628']Ich war mit den Karminos, überhaupt kein Ding, hat der gar nicht geblickt.
woas? was geht ? welche Pillen nmmst du? :D :D :D :D[/quote]

Oh... Ich hab's grade gesehen, aktuell sind's schwarze MCs.
Ok, da is das dann wohl etwas anderes, da würde ich auch entweder umstecken oder schnell so Reflektoren hinpappen und nach dem Termin wieder abmachen.
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Beitrag von darki »

Alles wird gut Marc :thumbup:
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Forti
Cabrio-Guru
Beiträge: 8432
Registriert: 7. Jun 2005 20:27
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Gender:

Beitrag von Forti »

Danke Micha!

Heute war nun der "große" Tag - und soll ich euch was sagen? Neuer TÜV fast ohne Mängel! :thumbup:

Einziger festgestellter Mangel: Radlager übermäßiges Spiel hinten links und rechts. Um 10:10 Uhr festgestellt, um 10:36 Uhr behoben! Sauber.

Für einen 17 Jahre alten Golf eine tolle Leistung! Ich bin schwer begeistert. Wieder zwei Jahre Ruhe. Mal sehen, wie er sich dann mit 19 anstellt.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von RockNight »

[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=299628#post299628'] das wird schon mit Deinem TÜV-Termin, da mach Dir mal keinen Kopf![/quote]
Na, was hat Papa gesagt? Wird doch alles gut! Freut mich für Dich und wieder 2 Jahre auf dem Schild!
Vor allem scheint´s ja so, als dürfte er bis dahin in Deinen Händen bleiben! Gute Message finde ich ;)
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder