Golf 3 RonaldHH Mein Golf 3 Cabrio
Moderator: Christian
RonaldHH Mein Golf 3 Cabrio
So nun will ich meinen hier auch mal präsentieren.
Erstmal die Daten :
Golf 3 Cabrio 2.0L umgebaut auf vr6
Für die Straßenlage sorgt ein FK Gewindefahrwerk. 17" Audi parabol Felgen hat er außerdem für besseres aussehen.
Edelstahl komplettanlage und Fächerkrümmer sind zu meinem Bedauern beim Kauf schon drunter gewesen.
Drin ist eine Recaro Lederausstattung mit Sitzheizung. Ein originales Nokia dsp habe ich letztens erst verbaut.
Die Climatronic habe ich mittlerweile auch zusammen und wird diesen Sommer Einzug finden.
Vor hab ich noch so einiges. Der Innenraum wird auf die maximal Ausstattung umgebaut die es Orginal gab.
Frischen Lack wird er wohl noc bekommen. Wir werden sehen wo es hinführt.
Morgen werde ich mal Bilder hochladen. Vom iPad wollen die nicht so wirklich.
Gruß
Erstmal die Daten :
Golf 3 Cabrio 2.0L umgebaut auf vr6
Für die Straßenlage sorgt ein FK Gewindefahrwerk. 17" Audi parabol Felgen hat er außerdem für besseres aussehen.
Edelstahl komplettanlage und Fächerkrümmer sind zu meinem Bedauern beim Kauf schon drunter gewesen.
Drin ist eine Recaro Lederausstattung mit Sitzheizung. Ein originales Nokia dsp habe ich letztens erst verbaut.
Die Climatronic habe ich mittlerweile auch zusammen und wird diesen Sommer Einzug finden.
Vor hab ich noch so einiges. Der Innenraum wird auf die maximal Ausstattung umgebaut die es Orginal gab.
Frischen Lack wird er wohl noc bekommen. Wir werden sehen wo es hinführt.
Morgen werde ich mal Bilder hochladen. Vom iPad wollen die nicht so wirklich.
Gruß
Danke.Das war in Dänemark in løkken. Sehr coole Sonnenuntergänge letztes Jahr.
Da waren teilweise echte Glückstreffer beim Fotografieren dabei :
Da waren teilweise echte Glückstreffer beim Fotografieren dabei :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von RonaldHH am 19. Mär 2016 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Golffalter
- Minusgrad-Fahrer(in)
Moin und wikommen hier!
Erst mal: Tolle Bilder!! Ein befahrbarer Strand mit Sonnenuntergang. Da sind geniale Bilder garantiert
Ich würde den Grill in Wagenfarbe lackieren lassen. Ist aber letztendlich dein eigener Style, den du deinem Cab angedeihen lässt
Erst mal: Tolle Bilder!! Ein befahrbarer Strand mit Sonnenuntergang. Da sind geniale Bilder garantiert

Ich würde den Grill in Wagenfarbe lackieren lassen. Ist aber letztendlich dein eigener Style, den du deinem Cab angedeihen lässt

LG Sven
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Golf 3 FL Cabrio E1, BJ 05/02, 2.0L, Brightgreen/Schwarz, Highline, Schw. Volleder, Holz, FK Gew. FW, SR: 7,5x17" BBS LM Design 205/40/17 Hankook Ventus V12 Evo², HA 2x+8mm H&R Platten, US Front/Rülis, WR: Dezent TI 6x16 165/45/16
Ob das alles Spaß macht weiß ich nicht. Hab aber schon ein bisschen was geschafft. Klimakasten ist drin, trockner und Kondensator auch. Der Motorkabelbaum ist gezogen und nun wird er abisoliert. Anschließend dann vernünftig neu. Arbeit gibt's zum Glück immer und genug. Allerdings hält mich Fieber gerade zurück