Sonstiges Golf 6 Lenkrad

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
MaxMX
Geschlossen-Fahrer(in)
Beiträge: 11
Registriert: 18. Feb 2015 21:48
Wohnort: Hamburg

Golf 6 Lenkrad

Beitrag von MaxMX »

Moin!

Ich habe eben beim rumsurfen ein Bild gefunden wo jemand ein Golf 6 Lenkrad ohne Multifunktionstasten in sein Golf 4 gebaut hat!
Da kam ich auf den Gedanken ob das auch in einem Golf 4 Cabrio möglich ist? Ich habe durch suchen herausgefunden das es viele wollen aber irgendwie finde ich nichts ob es machbar ist.
Beim Normalen Golf 4 soll es soweit ich gesehen habe fast ohne umbau gehen es müssen nur 2 Leitungen getauscht werden.

Also wenn jemand Erfahrung oder Bilder hat würde ich mich freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Max :prost:
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5013
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Beitrag von Debo16V »

Das nächste Mal bitte die Suche nutzen :prost:

Elektrik Golf 5/6/7 Lenkrad
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder