Hallo, ich hab ein Golf 4 Cabrio 2.0 BJ. 2002 und möchte diesen etwas verändern und da meiner Meinung die Räder etwas weit drinne stehen habe ich dahin eine Frage, aber vorher wäre es vllt. sinnvoll zu schreiben was ich überhaupt im Bereich Räder und Fahrwerk vorhabe. Also ich werde BBS RS 764 Felgen mit den Maßen 6,5J x 16 ET 45 und der Bereifung 205/45 R16 verwenden. Tiefer legen will ich ihn auch mit dem Gewindefahrwerk H&R Twin-Tube 35865-1 Tierferlegung VA: 40-70 mm HA: 30-60 mm, wobei ich wohl so im Bereich von 40-50 mm tiefer legen werde. Nun zu meiner Frage und zwar bis was für eine Spurverbreiterung kann ich für jeweils VA und HA maximal nehmen
ohne Bördeln und die
Kanten umlegen zu müssen ??? Außerdem wäre es hilfreich wenn jemand von euch mir schon direkt bestimmte Distanzscheiben empfehlen könnte. Da ich selbst schon mal ein bisschen geschaut habe, aber bei denen Stand im Teilegutachten nicht meine Bereifung und die ET stimmte auch nicht.
Hab zwar schon bei anderen gelesen was die so nehmen, aber es ist ja immer noch ein Unterschied wenn man andere Felgen, Bereifung und Fahrwerk nimmt. Ich hoffe auf eure Hilfe.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
MfG Paddy