Soweit ich mich erinnern kann 5 € pro Person...weiß jetzt gar nicht mehr, ob auch für´s Auto nochmal 5 € fällig werden, aber auf´n Platz will ich auf jeden Fall auch wieder! Wenn wir zusammen im Konvoi fahren bzw. uns kurz vorher bei McDoof oder so treffen, dann fahren wir eh alle zusammen auf´s Gelände, damit das mal klar ist!
[quote]Original von turbogeil
wäre auch gerne Dabei nur ist es etwas weit für ein Tagestreffen leider!!
Wie weit ist es den aus Hannover@Froekl[/quote]
laut routenplaner von hannover bis verl-kaunitz ca. 127km
@Turbo
ja so 1 Stunde und 15 Minuten in etwa. Lohnt sich aber auch nur für 1 Tag.
[quote]Original von froekl
@Turbo
ja so 1 Stunde und 15 Minuten in etwa. Lohnt sich aber auch nur für 1 Tag.[/quote]
Rechne bei mir nochmal 65km dazu!!! Dann sind schon fast 200 und das ist mir leider zuviel
[quote]Original von froekl
@Turbo
ja so 1 Stunde und 15 Minuten in etwa. Lohnt sich aber auch nur für 1 Tag.[/quote]
Rechne bei mir nochmal 65km dazu!!! Dann sind schon fast 200 und das ist mir leider zuviel[/quote]
[quote]Original von cabrio_80
157km nicht gerade ein katzensprung. wer war den letztes jahr da? war es gut oder mehr ein mittelmäßiges treffen?[/quote]
Fortuna 95, Christian und ich waren da...Spanier aber ohne Auto...ich fand es geil!
ich weiss gar nich mehr wie ich das meinem freund erklaeren soll bei den ganzen treffen hab ich ja gar keine zeit mehr für ihn mein terminkalender is ganz schön voll!
wenn ich es bis nach hannover geschafft habe dieses wochenende werde ich es auch nach verl schaffen vielleicht kommt der neue aus c-r ja auch mit