Moin aus Hamburg

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Mr.KroSsE
Beiträge: 1
Registriert: 20. Sep 2018 15:04
Baujahr: 1997
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Nico

Moin aus Hamburg

Beitrag von Mr.KroSsE »

Moin! Ich komme aus Hamburg am Stadtrand, bin mittlerweile 35 Jahre alt und seit meinem 19. Lebensjahr vom Golf 2 "infiziert", zwischendrin mal ein kurzer "Abschweif" in Richtung Polo 6N.
Meinen geliebten 2er besitze ich mittlerweile seit 10 Jahren und trotz der ganzen Schrauberfrustration, bin ich froh diesem Hobby, treu geblieben zu sein. Des Weiteren ist mein anderes großes Hobby, der Kraftsport dem ich mittlerweile seit meinem 17. Lebensjahr, also mein halbes Leben gewidmet habe und immer noch aktiv und mit viel Spaß und Ehrgeiz bei der Sache bin. Ansonsten bin ich die meiste Zeit mit meinen vielen zeitaufändigen Hobbies beschäftigt, mein Motto ist eher zu Leben, anstatt sein Leben an sich vorbeiziehen zu lassen und mit Arbeit zu verschwenden. Freizeit ist mir persönlich das wichtigste "Hab und Gut", soll aber nicht heißen dass ich nicht arbeite, nur lege ich meine Prioritäten eben anders ^^

Warum ich mich mit einem Golf 2 im Cabrio Forum anmelde, weil ich vor habe mir in absehbarer Zeit eines zuzulegen. Oben ohne hatte immer schon einen Reiz für mich :love: :thumbsup: Außerdem gefällt mir die solide Technik, mit der ich mich seit Jahren bereits auseinander gesetzt habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Christian »

Moin

willkommen dabei. Über Zuwachs in der Zeit von Facebook freuen wir uns immer.

Freizeit.. das erknnen viele Leute immer zu spät. Das ist wirklich das Wichtigste!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3047
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von darki »

Hi und willkommen !
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
hamburger
Windschott-Nutzer(in)
Beiträge: 95
Registriert: 20. Sep 2014 11:21
Wohnort: Buchholz

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von hamburger »

Moin,

Grüße an die schönste Stadt der Welt!

Schicker 2er!

Gesendet von meinem SM-J330FN mit Tapatalk

cabriocrazy
Beiträge: 255
Registriert: 22. Apr 2018 23:31
Baujahr: 1997
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Steffen
Gender:

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von cabriocrazy »

Grüße aus dem Nachbarkreis im schönsten Bundesland der Welt

Schön, noch weitere 2er Fans auch hier unter uns zu wissen. Ich habe auch noch 2 2er Modelle, einen Golf und ein Jetta Coupé


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Bigdog71
Cabrio-Guru
Beiträge: 4896
Registriert: 21. Aug 2005 15:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Bigdog71 »

Hallo und Herzlich Willkommen.

Kann es sein dass du früher im Wolfsburg Edition Forum warst? Der Nickname kommt mir so bekannt vor...
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" :thumbup:
Benutzeravatar
Benutzer 15558 gelöscht

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Benutzer 15558 gelöscht »

Willkommen und viel Spass.
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Debo16V »

Moin und Willkommen :)

Viel Erfolg bei der Suche!
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder