Forti - 99er Highline

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Benutzer 15558 gelöscht

Re: Golf 4 Forti - 99er Highline

Beitrag von Benutzer 15558 gelöscht »

Gerade mal ein wenig gestöbert und quer gelesen.

SEHR SCHICKES CAB!

Motiviert und inspiriert.

Greetz Paul
Benutzeravatar
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3854
Registriert: 2. Jun 2012 12:54
Wohnort: OT Eichstätt (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Golf 4 Forti - 99er Highline

Beitrag von RockNight »

sKnodeL hat geschrieben:Jetzt weißte auch das Mike deinen Bock mit goldenen Lensos scheisse findet ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist so grundsätzlich nicht richtig!

Wenn man hier zurückblättert hab ich damals eigentlich sehr positiv auf die goldenen Lensos reagiert, als er die bekam...!

Nur hab ich die Felgen mittlerweilen in echt gesehen, bzw die Farbe und ich kann‘s nicht beschreiben, irgendwie ist der goldene Farbton „komisch“!

Ich kann‘s einfach nicht erklären - sorry
Benutzeravatar
sKnodeL
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 580
Registriert: 21. Jun 2016 09:16
Wohnort: Königsbach-Stein

Re: Golf 4 Forti - 99er Highline

Beitrag von sKnodeL »

War doch nur Spaß Mike :love:
Lautern! Pfalz! Gott erhalt´s!
Antworten

Zurück zu „Showroom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder