Hallo ausm Odenwald :)

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
VatoBaris
Beiträge: 15
Registriert: 10. Mär 2019 20:10
Baujahr: 1998
MKB: ADZ
GKB: DFN
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Baris
Gender:

Hallo ausm Odenwald :)

Beitrag von VatoBaris »

Hallo Leute,

Ich heiße Baris, 31 Jahre frisch und komme aus dem schönen Odenwald. Seit ner Woche stolzer Besitzer eines golf3 Cabrios mit Raketen90ps :))

Es ist mein Zweitwagen, hab nen w210limo, ne rsv mille me und nen 125er Roller. Habe mit dem golf nur schönwetter Fahrten vor, sonst nix.

Habe leider keine Garage, deshalb leider Laternenparker:(

Der Wagen ist aus zweiter Hand, 170tkm gelaufen, innen sehr gepflegt, außer leider Rost an beiden Kotties, aber das wars auch. Unterboden hat kein Gramm Rost, genauso auch sonstige Stellen. Die Kotflügel werde ich demnächst machen und der Zahnriemen wird inklusive ölwechsel gemacht.
Das Dach ist dich, eine klitzekleine stelle geht hinten auf, diesen klebe ich auch morgen.

Leider ohne Sommerreifen, aber werde entweder 15er oder 16er schlappen holen.

Habe gestern die Umlenkwelle getauscht, den Schaltknüppel hole ich auch neu, werde es höchstwahrscheinlich bisschen kürzen.
Vorgestern eine funkfernbedienung mit Blinker Steuerung für 30 Euro auch installiert :)

Habe Persening und Windschott und gleich meine Frage: kann man den Windschott drauflassen und das Dach geschlossen lassen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Hallo ausm Odenwald :)

Beitrag von Christian »

Moin

willkommen dabei. Sieht doch nach nem feinen Sommer Auto aus.

Windschott kannst natürlich oben lassen, wenn du das Dach zu machst. Ist aber schlecht mit zu fahren. man sieht nix mehr nach hinten.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5002
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Hallo ausm Odenwald :)

Beitrag von Debo16V »

Willkommen hier und viel Spaß mit dem Cabrio! :)
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder