Schrauber in Dormagen (bei Köln) und Umgebung mit Halle gesucht

Moderator: Renegade

Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1704
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Re: Schrauber in Dormagen (bei Köln) und Umgebung mit Halle gesucht

Beitrag von marco_owl »

Weil die COC individuell erstellt werden, je nach dem, was ursprünglich ausgeliefert wurde...deshalb fehlen die 764 Felgen...gerade noch mal geschaut, Felgen 14" mit 175 65 14 und 15" mit 195 50 15 sind drin...auch die AHK ist drin...und die war auch nicht ab Werk...versteh wer will

Gesendet von meinem Lenovo P1a42 mit Tapatalk

Benutzeravatar
Car-man
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 442
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: FJQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Re: Schrauber in Dormagen (bei Köln) und Umgebung mit Halle gesucht

Beitrag von Car-man »

Lucky hat geschrieben: 28. Apr 2019 07:46 Da der Vorbesitzer das Auto nach VW (2 Jahre) 17 Jahre sein eigen nannte, war er noch mit altem Brief und Schein
angemeldet. In beiden sind die 6,5x16 ET45 mit 205/45R16 eingetragen. Trotz meines Hinweises wurde diese Eintragung
nicht übernommen :( Deshalb führe ich immer eine Kopie des alten Scheins mit, auch wenn es ja in der Datenbank steht.
Das gleiche gilt für die AHK ab Werk, auch deren E-Nr. steht nur dort.

Irgendwie ätzend das Ganze :cursing:

Michael
kannst dann mal eine Kopi des alten Schein mit Eintragung der 16er einstellen?
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 846
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Schrauber in Dormagen (bei Köln) und Umgebung mit Halle gesucht

Beitrag von Lucky »

Ich werde morgen Abend mal eine anonymisierte Kopie machen und einstellen :thumbup:
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 846
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Schrauber in Dormagen (bei Köln) und Umgebung mit Halle gesucht

Beitrag von Lucky »

Car-man hat geschrieben: 28. Apr 2019 21:26 kannst dann mal eine Kopi des alten Schein mit Eintragung der 16er einstellen?
Ich hoffe, das reicht ;)

Alter Schein Anonym.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 558
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Schrauber in Dormagen (bei Köln) und Umgebung mit Halle gesucht

Beitrag von Hansemann1509 »

Danke, das ist ja der Hammer, Du hast kein Schneekettenverbot drin stehen.....ah ja, werksseitig eingetragen, ach so :-)
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Summer-Car: Golf 4 Cabrio TDI, Winter-Car: Peugeot 406 Coupe HDI, Family-Car: Citroen Berlingo HDI, Fun-Bike: KTM Duke
Benutzeravatar
Car-man
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 442
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: FJQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Re: Schrauber in Dormagen (bei Köln) und Umgebung mit Halle gesucht

Beitrag von Car-man »

Ja sowas hilft schon weiter wenn man in eine Kontrolle kommt und die "Staatsmacht" etwas desorientiert ist.....
Antworten

Zurück zu „PLZ 5xxxx“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder