Pfingstsonntag 9.6.2019 Fahrt nach Wernigerode

Termine für gemeinsame Ausflüge, Szene und Tuning-Treffen und unser jährliches Forums-Treffen

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
Car-man
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: FJQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Pfingstsonntag 9.6.2019 Fahrt nach Wernigerode

Beitrag von Car-man »

Da es Heute gut geklappt hat und wir mit Drei Cabrio eine kleine Gruppe bilden konnten wurd beschlossen das die nächste Ausfahrt schon am Pfingstsonntag nach Wernigerode zum TECHNIKMUSEUM führen soll. :thumbsup:

Die heutige hat uns zum Findlingsgarten und anschließend ins VW-AUTOMUSEUM gebracht mit anschliessender Kaffeepause in Marientalhorst,alles bei mehr als sonnigen Wetter.


Wir hoffen auf noch mehr Mitfahrer/in am kommenden Sonntag!!! :thumbup:


Treffpunkt um 11uhr Parkplatz Bahr-Baumarkt, Otto von Göricke/Theodur Heuss str. von dort über BAB nach Wernigerrode und zurück über nebenstrecken Richtung WF/BS .
Knuffy
Beiträge: 9
Registriert: 26. Mai 2019 16:31
Baujahr: 1996
Echter Name: Martin
Gender:

Re: Pfingstsonntag 9.6.2019 Fahrt nach Weringerode

Beitrag von Knuffy »

Hallo Roger,

Ja, war schön heute. Wir sind dabei am kommenden Sonntag und freuen uns auch, wenn sich der eine oder andere anschließt. Wer sich vorab informieren möchte wo es hingeht kann mal Luftfahrtmuseum Wernigerode Googeln. Ich weis, das die Körbchen nicht fliegen können, aber Cabrio offen fahren ist auch eine Art Luftfahrt :rolleyes: :thumbsup:
Benutzeravatar
Christian
Moderator
Beiträge: 16740
Registriert: 4. Jun 2005 17:55
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Wohnort: Unna
Kontaktdaten:

Re: Pfingstsonntag 9.6.2019 Fahrt nach Weringerode

Beitrag von Christian »

Ah, seit ein wenig weit weg :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Benutzeravatar
Car-man
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: FJQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Re: Pfingstsonntag 9.6.2019 Fahrt nach Weringerode

Beitrag von Car-man »

Ja wird leider wohl im lokalen Rahmen bleiben,sind aber alle gern gesehen!
Benutzeravatar
Car-man
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: FJQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Re: Pfingstsonntag 9.6.2019 Fahrt nach Wernigerode

Beitrag von Car-man »

So waren heute wieder (leider nur zu dritt) im Luftfahrmuseum Werningerrode und planen für die Zukunft weiteres mittels Whatsupgruppe zu vereinbaren.
Geplant ist die nächts Aktion für Juli oder August entweder zur Cartbahn in Bispingen oder Richtung Weserbergland,könnte aber auch nach Möchehagen zu den Saurien gehen,steht alles noch nicht fest.
wer sich anschliessenmöcht kann dies gerne tun.
Benutzeravatar
Car-man
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: FJQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Re: Pfingstsonntag 9.6.2019 Fahrt nach Wernigerode

Beitrag von Car-man »

Die kleine Truppe wächst so langsam und hat geschaft eine Whastupgruppe einzurichten! 8)

Wer aus dem Raum 38... also daran interesse hat kann sich melden und der Gruppe beitretten!!! :D

In Planung sind fahrt nach Hameln um sich die James Bond Ausstellung im Museum anzusehen,sowie fahrt nach Lüwcho-Dannenberg mit besuch des Rolling Stones Museum,sowie besuch der Cartbahn in Bispingen. 8)
Termine sind noch keine fest werden aber immer wieder Sonntags sein einmal pro Moant.
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Re: Pfingstsonntag 9.6.2019 Fahrt nach Wernigerode

Beitrag von marco_owl »

Hej, wenn Ihr nach Hameln fahrt, dann stoße ich gerne dort dazu...ist ja bei mir um die Ecke...also gerne hier auch Termine Posten

Gesendet von meinem Lenovo TAB 2 A10-70F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Car-man
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: FJQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Re: Pfingstsonntag 9.6.2019 Fahrt nach Wernigerode

Beitrag von Car-man »

OK,sende einfach deine handynummer an mich und kommst mit in die Gruppe.
Benutzeravatar
Car-man
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 503
Registriert: 25. Feb 2016 10:41
Baujahr: 2001
MKB: AWG
GKB: FJQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Roger
Wohnort: Braunschweig

Re: Pfingstsonntag 9.6.2019 Fahrt nach Wernigerode

Beitrag von Car-man »

Hier mit wird der Stammtisch der Cabriofreunde Raum 38... eröffnet.

Es sind alle aus dem Raum 38... eingeladen dran teil zuhaben !!!

Ein harter Kern ist bereits dabei sich heraus zubilden,haben schon Touren zusmmen unternomen und möcht die Positiven Erfahreungen mit andere fortsetzen.

Vorgesehen ist einmal im Monat während der Saison 4/5 - 9/10 eine etwas ausgedehntere fahrt zu planen u.durch zuführen,iam 7.07.2019 steht das Wendland auf dem Programm mit Elbe u.Rolling stones Museum.

Treffpunkt wird dazu in Weyhausen bei WOB sein um ca.10uhr30 am EK-Center.

Als weiteres ist noch Hameln in Planung mit 50Jahre James Bond im Stadtischen Museum sowie zum Saisun Finale Kartfahren in Bispingen.

Außerhalb der Saison könnte man sich auf Indoor aktivitäten einigen.

Vorschläge zu allen werden gerngesehen.
Antworten

Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder