Servus zusammen!
Kennt ihr das wenn mal 'nur mal schauen' möchte und am Ende dann mit einem Neuwagen nach Hause kommt?
Das ist uns passiert - wenn mir jemand vor 3 Wochen gesagt hätte das wir uns mal einen Neuwagen kaufen, und dann einen Opel (!), den hätte ich ausgelacht
Und das kam so-
Der Golf kommt so langsam in die Jahre und ich hatte bei dem hässlichen dingen keinen Bock mehr irgendwas reinzustecken. Der fing mit 13 Jahren überall an zu rosten, sogar im Türrahmen (!).
Irgendwie haben sich ein paar bekannte Mädels alle einen Opel Adam geholt also kam meine Frau auch damit an. Natürlich musste er blau mit weißem Dach sein, nix anderes durfte es sein. Ein Ort weiter ist ein Opel-Händler, der immer so 40-50 Adam auf der Wiesen stehen hat. Also habe ich im vorbeifahren gesehen das genau so einer wie meine Frau ihn haben wollte da rumsteht - ein Kunststück bei über 1000 Farbkombinationen
Also sagte ich: "Wir fahren da am Montag mal hin, schauen uns den an".
Der Händler hat uns noch richtig Rabatt gegeben und den Rost-Golf für einen unglaublichen Preis in Zahlung genommen, das wir nicht nein sagen konnten.
Und ich muss sagen: Ich werde zum Opel Fan. Die Kiste macht echt Spaß. 90PS auf 1t Gewicht ist top.
Es ist unser erster Opel, ich werde berichten.
adam.jpg
Grüße
Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.