Taggert hat geschrieben: ↑21. Aug 2019 15:38
Das Wichtigste. Alles lief harmonisch ab. Keine Unfälle/Ausfälle, kein Streit............
Nur ein kreischender Lüfter
Auch von mir nochmals ein großes Dankeschön an unser Orga Team, hat richtig Laune gebracht.
So viel Laune, das ich am Sonntag nur kurz zum Bodensee zurück bin, meine letzten Sachen dort eingepackt habe, und zurück in den Schwarzwald gefahren bin

Leider hatte Gasthof Bären nichts mehr frei, aber im Nachbarort "Simonswald" im Gasthof Krone-Post bin ich dann noch bis Mittwoch geblieben. (Kann ich sehr sehr sehr gut weiterempfehlen)
Insgesamt hat mich das Forumstreffen (+ diese Zeitverschwendung Namens Urlaub & Co.) 3.134km mehr auf den Tacho gebracht, aber ich kann nur sagen, das war es mehr als Wert !!!
Hab den Bodensee kennengelernt auf der deutschen, schweizerischen und österreichischen Seite, hab den Schwarzwald und den Elsass kennengelernt, wieder neue Freunde kennengelernt (darunter einen italienischen BMW Fahrer

) und auch alte Bekannte wieder getroffen, ach ja, und Horst sollte auch noch erwähnt werden 'Yippie, Juchuuuu, Hiaaaaa'.

Kann es gar nicht erwarten, dass das nächste Treffen stattfindet.