Moin,
weiter gehts...
Ich hab im Auto ja einen VDO Tempostaten, d.h. einen universellen Nachrüst-Tempomaten mit eigenem Hebel, der nicht sonderlich hübsch aussieht. Den Tempostaten würde ich erhalten, der funktioniert super und ist seit fast 20 Jahren im Auto...kein Problem.
Zum Hebel gehen nur 4 Kabel, das bekomme ich auf den originalen Hebel adaptiert, pas de Problem...
Also nen Hebel besorgt, das ist schon der zweite...der erste hat irgendwie seinen Kopf hängen lassen...(war also abgebrochen)
Die neue Lenksäulenverkleidung hab ich auch schon, meine hat leider ein großes Loch für den VDO Hebel...
Dann ging es mit den Rädern doch recht fix, viel schneller als gedacht...also: ich hab Räder!
Montag Abend mal fix ins Saarland gebügelt...
RH ZW3 in sehr gutem Zustand, die Räder waren noch nie auseinander und sind sehr gut erhalten, 2 Felgen haben kleinere Bordsteinschäden, die stören mich aber erstmal nicht...und wenn doch, dann kann ich sie immer noch aufbereiten lassen.
Abmessungen sind 8,5 x 17 ET 48, mit den dazu gehörigen Adaptern dann ET28 bzw ET22 für hinten. Montiert sind Falken Reifen in 215/45, ob ich die behalte muss ich noch schauen, das hängt davon ab, ob mein Prüfer 215/40 eintragen würde...
Mal sehen wann ich Zeit finde die mal drauf zu bauen, dafür wird das Fahrwerk, zumindest hinten) wohl auch noch ein Stück hoch müssen...
--sj