Familienauto im Serienzustand von mein Tantchen geschenkt bekommen ,Golf 3 Cabrio Bon Jovi Bj.96 Unfall und Rostfrei,
1,8l 75ps
Klima, 4x EFH, ZV , Elektr.Hyd.verdeck, Lack LC5U,
Gemacht habe ich bereits:
Neue Motorhaube (Dachziegel fiel nach nem Sturm vom Dach), Komplette Schriftzüge entfernt, breiter Frontspoiler (vom GTI ??) Lackiert und angebaut, Front-Heck-Stoßstange und Leisten komplett in Wagenfarbe.
Klima neu befüllt, H&R 60/40 federn, Komplett ringsrum neue Fensterdichtungen, Wasserabweisser erneuert,Neulack in LC5U, Klarglas scheiwerfer,
hinten Kanten umgelegt, 7,5 und 9x16 zoll Keskin White front poliert, VW zeichen extra so gelassen, mir gefällt da dieser Chrome akzent, Endstück angeschweißt,
Chrome ATU Lüftungsgitter eingesetzt (innen)

Was ich noch machen Muß:
Ventildeckel dichtung wechseln (ölt etwas), keil und Zahnriemen wechseln, Klarglas nebelscheinwerfer einbauen, Elektr.verdeck verliert an irgendein schlauch hydrauliköl hab noch keinen plan wie ich das behebe, am behälter liegts nicht, ein Golf4 lenkrad suchen und einbauen, hinten irgendwie zwei Lautsprecher einbauen ( muss da noch hintere seitenpape mit lautsprechereinfassungen suchen, auf längerer sicht ne helle oder eine Blauschwarze color conzept innenaustattung suchen und einbauen, spätestens übernächstes Jahr, einen 150ps Motor einbauen (kein VR6 will noch Bleifrei Tanken), oder ne Gasanlage einbauen. mal schauen. hab noch ein neues originalverpacktes Stoffverdeck zu hause, altes ist aber noch Topdicht, und hatt keinerlei Risse. Beifahrer EFH geht nicht, muss ich noch reparieren. vieleicht trotzdem noch ein Gewindefahrwerk, damit ich vorne bisserl Tiefer noch komme. (schaun wir mal)
eventuell wollte ich noch ein paar seitenschweller kaufen.
Mal schauen wie weit ich komme, Kritiken erwünscht.
[attach=37310][/attach] [attach=37311][/attach] [attach=37315][/attach]