viewtopic.php?f=6&t=1788
______________ 2005 _________________
Angefangen hat alles vor nun 15 Jahren im Dez 2004. Da ist mir ein Twingo in meinen grauen 3er GL reingerauscht... -> WT und es musste was neues her.
Das Ersparte reichte noch nicht für den Wunsch TT und ich guckte nach einem GTi mit guter Ausstattung, die da noch bei rund 5000-6000 EUR lagen.
Durch Zufall guckte ich mir auch ein paar Cabrios an.. und da stand er..
in Heiligenstadt, rund 220 Kilometer weg... bordeauxrot und beiges Leder.
Ich war sofort damals hin und weg von Farbe, Innenausstattung und Comfort ! Den Wagen musste ich haben.
Angerufen, hingefahren, und eine Woche später alles klar gemacht für 7,700 EUR damals mit 59.000 TKM gelaufen.
Im Große und Ganzen war nicht viel am Wagen gemacht
- Selbst umgebauter cleaner Grill,
- 60mm Powertech FEDERN!!! jaja.

- Alu Schaltknauf
- rot weiße Rückleuchten
- Scheinwerferblenden
Erste Änderungen kamen im Frühjahr, große Spoilerlippe, MTS Blinker mit Standlicht und große In.Pro Nebler ( ZKW) in Klar.
Im Sommer lösten FK Klarglasscheinwerfer die DoKas ab.
Meine alten Borbet Räder wurden neu poliert und drauf geschmissen
Im Innenraum fand ich damals die Chrom Lüftungsblenden toll. Das musste man halt haben! Immerhin hats mich nicht mit den Drehschaltern erwischt

Die Tachobeleuchtung hab ich noch auf rot geändert, aber hier finde ich keine Bilder mehr.
Hatte da auch schon meinen ersten kleinen Hifi Ausbau drin, hat mich aber einen ausgerenkten Wirbel im Rücken gekostet und seit dem Rückenprobleme bei zu langer Belastung, die sich aber dann später wieder gelegt haben (Heute tut halt alles weh hahahahaha )

[img][/download/file.php?mode=view&id=50278img]