ich habe mir vor kurzem ein Golf 3 Cabriolet gekauft. Bj. 1997 mit 75PS und knapp 180.000km gelaufen.
Es funktionierte alles einwandfrei und es sind nur ein paar Dinge dran zu machen.
Da ich etwas mehr Power im Bereich Musik etc. wollte, habe ich die Lautsprecher ausgetauscht und einen Verstärker dazu getan. Es lief alles perfekt, bis das Radio einen Fehler meldete. Bei der Fehlerbehebung verursachte ich leider mit dem Zündpluskabel einen Kurzschluss..

Das Radio ging aus aber es kam keine Sicherung. Das Radio läuft jetzt über Dauerplus - nicht schön aber es funktioniert wieder.
Mein großes Problem ist, dass mein Verdeck nicht mehr will (die Taste ist ohne Funktion), auf dem Zündpluskabel ist keine Spannung mehr und ich glaube, dass meine Heckscheibenheizung auch nicht mehr will. Mehr Sachen sind mir erst einmal nicht aufgefallen.
Der Wagen an sich läuft noch. Hat einer von Euch eine Idee, was mir da kaputt gegangen sein kann?
Ich bin noch recht unerfahren, mein erstes eigenes Auto und sooo. Vielen Dank, falls ihr mir helfen könnt.
Gruß