lange Anfahrt? Wo kann ich mein Cabrio auf dem Weg oder vor Ort waschen oder tanken?

Weserbergland-Tour

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

lange Anfahrt? Wo kann ich mein Cabrio auf dem Weg oder vor Ort waschen oder tanken?

Beitrag von marco_owl »

Für Anreisende aus Norden und nächste Waschbox ca. 6 km vom Hotel entfernt:
in Bösingfeld
https://goo.gl/maps/iprKnqiCuRWRA7zX7
Tankstelle ca. 5 km vom Hotel:
https://goo.gl/maps/Dyq1ZRxCVEFUX7uU7
https://goo.gl/maps/t4JHzxpBaX5KgXj16
Für Anreisende aus Westen ca. 18 km vor dem Hotel:
in Lemgo:
https://goo.gl/maps/rJtgpcyFr5RZbXef8
https://goo.gl/maps/8PeCBCPHbBwFZGx57
https://g.page/tankstelle-kieker?share
Tankstelle Dörentrup ca. 7 km vom Hotel:
https://goo.gl/maps/rfCuQy45FzQtaGtd7
Für Anreisende aus Richtung Süden ca. 22 km vor dem Hotel:
in Blomberg:
https://goo.gl/maps/1z8F3AqhaHnLi611A
Tankstelle Donop ca. 12km bis zum Hotel:
https://goo.gl/maps/Sh95LJWoaRoTJmDk9
Benutzeravatar
marco_owl
Cabrio-As
Beiträge: 1754
Registriert: 9. Jun 2011 16:58
Baujahr: 2000
MKB: AKS
GKB: DGG
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Marco
Wohnort: OWL
Gender:

Re: lange Anfahrt? Wo kann ich mein Cabrio auf dem Weg oder vor Ort waschen oder tanken?

Beitrag von marco_owl »

Es ist auch zu empfehlen, unter Googlemaps eine offline Karte wie in dem Screenshot zu speichern...leider sind wir hier auf dem Land nicht immer mit mobilen Datenverbindungen durchgehend versorgt...
Dies erleichtert Euch die Nutzung aller google Maps links und die Tour am Samstag, solltet Ihr mal den Anschluss verlieren...Bild

Gesendet von meinem moto g(7) power mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Forums-Treffen 2020 / 15 Jahre Forum!!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder