Vielen Dank schonmal für die schnelle Hilfe !!!
Jetzt wird mir auch einiges klarer *lol*
naja.. darf somit jetzt doch den schweissbrenner auspacken
denn komischerweise hat mein cabrio eben diese halterung bzw. gewindestange nicht drin
und mein alter schwarzer Gurthaken sieht auch anders aus.. ist kürzer und an der seite mit einer metallasche befestigt nicht hinten am blech unter der Rücksitzbank ! Ich mach heut Abend noch schnell mal n Bild - dann wisst auch ihr was ich damit meine ..
finds nur irgendwie schon wieder voll bescheuert das vw beim gleichen modell schon wieder mal zig verschiedene versionen rausgebracht hat - sowas nervt einfach wie sau.. und ich dachte das wäre nur bei meinem winterauto so schlimm (3er golf gt 4 türer) weil er n usa modell war..
made in mexico *lach*
aber das cabrio war definitiv n deutsches und auch hier in deutschland gekauft mit 96er erstzulassung..
einfach zum k..... ! naja dank eurer hilfe weiss ich jetzt wenigstens was ich wie wo verändern muss damits klappt..
interessant wäre jetzt eigentlich nur noch wo genau diese gewindestange sitzt - sprich wie weit von der seitenwand weg und wie hoch vom boden weg - damit ich meine dann genauso beim schweissen platzieren kann. denn wenn dann möchte ich schon das es wieder original aussieht..
bis späte und nochmals vielen dank für die schnellen bilder u. antworten !
lg martin
mess with the best OR die like the rest !
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer