Best Cabby-Friends / Raum Dortmund und Umgebung

Hier könnt Ihr Eure regionalen VW & Cabrio Clubs vorstellen

Moderator: Christian

Antworten
Benutzeravatar
v-goodies
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 498
Registriert: 18. Mär 2011 15:43
Baujahr: 1996
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer
Wohnort: Witten

Best Cabby-Friends / Raum Dortmund und Umgebung

Beitrag von v-goodies »

Hallo, zusammen.

Möchte uns gerne mal hier vorstellen. Seit bereits einigen Jahren sind wir die Best Cabby Friends aus dem Raum Dortmund.

Im Mittelpunkt stehen unsere nun doch schon in die Jahre gekommenen Cabbys.
Um in einem guten Zustand erhalten zu bleiben möchten sie liebevoll umsorgt werden. Bei Problemen, Verschönerungen, Verbesserungen, für Tips, Tricks, Ratschläge und bei viel Quatscherei ist uns unsere kleine Gemeinschaft eine gute Hilfe. Aber auch ein Forums Besuch unter Golf3Cabrio.de ist und bleibt immer eine gute Option für uns.

Interessant sind für uns diverse Autotreffen und Youngtimertreffen in unserem näheren Umkreis, rund um Dortmund. Unser Stammtreffen ist hierbei das jährliche Youngtimertreffen in Witten, wo wir gerne bei Speis, Trank, mit Pavillon eine Parkplatzparzelle für uns in Beschlag nehmen.
Das ebenfalls jährlich stattfindende Golf3Cabrio Forumstreffen lassen wir selbstverständlich möglichst auch nicht aus.

Wir haben gemeinsam Spaß, bei sonnig, warmen Wetter, ausgiebige Touren durch schöne Landschaften zu fahren und hierbei das Gefühl der Freiheit zu genießen.
Ausflüge, Spaziergänge, Biergärten und Eiscafes stehen hierbei gerne mal auf unserer Liste.
Es haben sich hieraus mit der Zeit viele gute Freundschaften gebildet.

So treffen wir uns unregelmäßig, zwanglos und freiwillig, wie jeder Zeit und Lust hat, mal mit mehr oder weniger Cabbys.
Den Alltagsstress lassen wir hierbei gut gelaunt zuhause. Genau unser Ding. Hierfür haben wir uns gesucht und gefunden.
Die Best Cabby Friends.

Besucht uns auf Instagram:
@bestcabbyfriends
#bestcabbyfriends

Wer aus dem näheren Raum Dortmund kommt und mal bei einer unserer Unternehmungen mit dabei sein möchte, darf gerne per PN mit mir in Kontakt treten.
Zuletzt geändert von v-goodies am 19. Mär 2023 07:51, insgesamt 6-mal geändert.
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
:prost:

Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabby_friends
#bestcabbyfriends
Cashfriend
Beiträge: 47
Registriert: 16. Nov 2020 18:54
Baujahr: 1998
MKB: ABF
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Lukas
Wohnort: Bochum
Gender:

Re: Best Cabby Friends / Raum Dortmund

Beitrag von Cashfriend »

Hallo Rainer,
ich hätte Interesse ein Teil der Best Cabby Friends zu werden. Gruß Lukas
Jukka
Beiträge: 162
Registriert: 23. Jan 2021 14:11
Baujahr: 1998
Motorleistung (PS): 101
Echter Name: Jürgen

Re: Best Cabby Friends / Raum Dortmund

Beitrag von Jukka »

Hallo Rainer,
würde mich ebenfalls dafür interessieren, was ihr so
"treibt"!
Gruß Jukka
Benutzeravatar
v-goodies
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 498
Registriert: 18. Mär 2011 15:43
Baujahr: 1996
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer
Wohnort: Witten

Re: Best Cabby Friends / Raum Dortmund

Beitrag von v-goodies »

Hallihallo,...
schön das Ihr Interesse an den Best Cabby Friends habt.
Schicke euch heute Abend mal eine PN mit einer Handynummer.
Hier könnte dann der Kontakt per WhatsApp erfolgen.
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
:prost:

Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabby_friends
#bestcabbyfriends
Cashfriend
Beiträge: 47
Registriert: 16. Nov 2020 18:54
Baujahr: 1998
MKB: ABF
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Lukas
Wohnort: Bochum
Gender:

Re: Best Cabby Friends / Raum Dortmund

Beitrag von Cashfriend »

Moin moin, das ist Nett von Dir. Danke🤜🤛
Benutzeravatar
v-goodies
Minusgrad-Fahrer(in)
Beiträge: 498
Registriert: 18. Mär 2011 15:43
Baujahr: 1996
MKB: AGG
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Rainer
Wohnort: Witten

Re: Best Cabby Friends / Raum Dortmund

Beitrag von v-goodies »

@Cashfriend
Hi,... hast Du deine PN abgerufen?
Nachricht wurde jedenfalls versendet.
Beste Grüße aus Witten,
von Rainer
:prost:

Hier bei Insta zu finden:
#golf3_cabby_friends
#bestcabbyfriends
Cashfriend
Beiträge: 47
Registriert: 16. Nov 2020 18:54
Baujahr: 1998
MKB: ABF
Motorleistung (PS): 150
Echter Name: Lukas
Wohnort: Bochum
Gender:

Re: Best Cabby Friends / Raum Dortmund

Beitrag von Cashfriend »

Moin moin ja hab ich gesehen. Werde mich nachher melden. Gruß Lukas
Antworten

Zurück zu „Clubs & Vereine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder