Türgetränkehalter und zusätzlicher Schalter, mit dem ich mein Garagentor öffne und schließe

Innenleuchte für das Handschuhfach

Wird später fortgesetzt. Es kommt noch viel mehr...
Moderator: Christian
Danke. Sie leuchtet auf, sobald der Tempomat aktiviert istGolf02Cab hat geschrieben: ↑3. Nov 2021 23:13 Schaut sehr gut aus, jetzt weiß ich endlich was für sitze du verbaut hast. Ich freue mich schon auf die weiteren Details, da hast du ja noch einiges am Auto.
Das mit dem Tempomat Symbol würde mich auch interessieren. Ein besseres Foto wäre auch schön.
Leuchtet er nur wenn die Geschwindigkeit gehalten wird oder so bald er auf ON steht.
Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
Das solltest Du mal anders versuchen. Ich hatte das am Anfang auch.GolfCabrio35 hat geschrieben: ↑4. Nov 2021 06:22 Danke. Sie leuchtet auf, sobald der Tempomat aktiviert ist
naja Original VW ist es aber halt anders rum. Bewegt man den Hebel des Temp, geht die Lampe an. Egal ob aktiv oder nicht.Lucky hat geschrieben: ↑4. Nov 2021 06:59Das solltest Du mal anders versuchen. Ich hatte das am Anfang auch.GolfCabrio35 hat geschrieben: ↑4. Nov 2021 06:22 Danke. Sie leuchtet auf, sobald der Tempomat aktiviert ist
Dann habe ich herausgefunden, dass die Pumpe über Masse geschaltet wird.
Da auch meine Leuchte so geschaltet wurde, habe ich das umgebaut. Zuerst an, wenn Schalter an
(habe dazu eine Relaisschaltung verwendet) dann direkt den gefundenen Masseausgang am Steuergerät genutzt.
Ergebnis: Schalter war eigentlich immer an nur die Leuchte ging nur an, wenn ich Set gedrückt habe und der Tempomat aktiv war.
Sollte also auch beim G3C funktionieren (?)
Michael
Das würde mir auch reichen, ich vergesse den immer aus zu machenGolfCabrio35 hat geschrieben:Danke. Sie leuchtet auf, sobald der Tempomat aktiviert istGolf02Cab hat geschrieben: ↑3. Nov 2021 23:13 Schaut sehr gut aus, jetzt weiß ich endlich was für sitze du verbaut hast. Ich freue mich schon auf die weiteren Details, da hast du ja noch einiges am Auto.
Das mit dem Tempomat Symbol würde mich auch interessieren. Ein besseres Foto wäre auch schön.
Leuchtet er nur wenn die Geschwindigkeit gehalten wird oder so bald er auf ON steht.
Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot]