Moin,
so richtig viel Cabrio Wetter gabs diesen Sommer dann doch nicht, ganze 600km bin ich dieses Jahr mit dem Auto gefahren...
Beim Gefangenenaustausch...
Dann mal ein paar richtige Bilder, die dieses Jahr entstanden sind, gibt ja ein paar Kalender zu befüllen...
Im September dann endlich mal das Licht eingestellt...für was hab ich das Ding denn sonst
Tja...und nun?
Diesen Winter bekommt das Auto endlich mal die Liebe, die es schon lange braucht und sich auch verdient hat...
Natürlich Rost... sowie einen Stapel Lackmängel, das passt ja gut zusammen...
Die komplette rechte Seite ist beim Vorbesitzer schon behandelt worden und im Zuge dessen auch lackiert worden, das passt auch alles relativ gut und muss man nicht dran...
Tja, dann kommt die komplette rechte Seite, das ganze Auto ist ein bisschen TwoFace...rechts schicki, links nicht so...
Beule im Seitenteil, Beule im Radlauf, Beule in der Tür, Kotflügel und Endspitze Knäckebrot, Stoßfänger hinten so mittelmäßig, Stoßleisten Gulasch, leichter Rostansatz an der Heckklappe, Spiegelkappe mit falscher Farbe...
Also einmal die linke Seite einmal neu lacken, passt ja dann super zum Rost...
Bei der Gelegenheit hab ich dann doch noch mal ein US Heck aufgetrieben, auch wenn ich das passende Kennzeichen dafür erstmal nicht habe...
Aber kommen wir zum Knäckebrot...
Sieht eigentlich so aus, wie es aussah als ich das Auto gekauft habe 2013...
2x dran gezogen und schon rieselt es...
Also mal den Kotflügel runter...bei -1° und Nieselregen...hab ich mir nen geilen Tag ausgesucht...
Praktisch, wenn man die untere Schraube gar nicht erst lösen muss...
Grob entrostet und alles lose entfernt, der Rest ist jetzt auch solide...
Der Blick in den Innenschweller sieht dann gar nicht so schlecht aus...
Weiter geht's in ein paar Tagen, dann mal den Rest U-Schutz entfernen und den Rest vom Innenschweller endoskopieren...
Bleche vom letzten Schlacht-Cabrio hab ich mir auf jeden Fall weg gelegt...
--sj