robert84's GT ***Verkauft***
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Sieht echt klasse aus, auch in verbindung mit den blauen Sätteln.
Jetzt noch die VW Zeichen schwärzen. Cool wäre ein wenig tiefer, aber sagst ja selber das geht wegen der Winter-Rims net...
Gewinde hilft da doch dann, im Winter hochschrauben
Jetzt noch die VW Zeichen schwärzen. Cool wäre ein wenig tiefer, aber sagst ja selber das geht wegen der Winter-Rims net...

Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=265358#post265358']Sieht echt klasse aus, auch in verbindung mit den blauen Sätteln.
[/quote]
Oder ein Airride.
Gruß*Forti

Oder ein Airride.

Gruß*Forti
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
[quote='whazahhp','index.php?page=Thread&postID=265366#post265366']VW Logo auch orange[/quote]
oh gott... was ist passiert? Nils und ich sind einer Meinung.
hatte bisher immer auf schwarz gepocht, aber jetzt mit den orangenen Felgen fänd ich die Zeichen auch entsprechend eingefärbt passend.
aber lass ihn schwarz machen, besser als chrom...
oh gott... was ist passiert? Nils und ich sind einer Meinung.

hatte bisher immer auf schwarz gepocht, aber jetzt mit den orangenen Felgen fänd ich die Zeichen auch entsprechend eingefärbt passend.
aber lass ihn schwarz machen, besser als chrom...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

In Sachen Fehlzündugen bin ich zwar weitergekommen aber noch nicht am Ziel. Heute mal die Kerzen vom 3. und 4. Zylinder überprüft und mit den Stabspulen quergetauscht, der Fehler wanderte natürlich nicht mit. Kerzen sahen auch gut aus. Da hatte ich dann schon keinen Bock mehr, weil mir der SuperGAU im Kopf rumschwirrrte.
Naja bringt ja nix, anschliessend Kompression von 3. und 4. Zylinder überprüft, passte auch. Endoskop reingehalten, Kolben sah gut aus. Total angenervt dann zu VW gefahren und mit nem Bekannten der da Meister ist gequatscht. Probefahrt gemacht, ihm gezeigt wie der Fehler zu reproduzieren ist. Anschliessend Fehlerspeicher augelesen, welcher SELBSTVERSTÄNDLICH leer ist. Da der Wagen wenn ich ihn im Leerlauf hochdrehe und auf die Kupplung trette völlig einbricht, vermuten wir den Fehler jetzt beim Ansaugsystem, vllt n alter Maderschaden (da ich Spuren davon im Motorraum habe) der jetzt langsam Aufbricht, o.ä.. Jedenfalls werd ich jetzt mal das Ansaugsystem abdrücken. Der Meister war sich jedenfalls sicher das die Fehlzündungen nur das Resultat eines "mechanischen" Fehlers sind, seiner ansicht nach Falschluft. Und die Steuerzeiten werd ich NOCHMAL überprüfen....sicher ist sicher.
Naja bringt ja nix, anschliessend Kompression von 3. und 4. Zylinder überprüft, passte auch. Endoskop reingehalten, Kolben sah gut aus. Total angenervt dann zu VW gefahren und mit nem Bekannten der da Meister ist gequatscht. Probefahrt gemacht, ihm gezeigt wie der Fehler zu reproduzieren ist. Anschliessend Fehlerspeicher augelesen, welcher SELBSTVERSTÄNDLICH leer ist. Da der Wagen wenn ich ihn im Leerlauf hochdrehe und auf die Kupplung trette völlig einbricht, vermuten wir den Fehler jetzt beim Ansaugsystem, vllt n alter Maderschaden (da ich Spuren davon im Motorraum habe) der jetzt langsam Aufbricht, o.ä.. Jedenfalls werd ich jetzt mal das Ansaugsystem abdrücken. Der Meister war sich jedenfalls sicher das die Fehlzündungen nur das Resultat eines "mechanischen" Fehlers sind, seiner ansicht nach Falschluft. Und die Steuerzeiten werd ich NOCHMAL überprüfen....sicher ist sicher.
-
- Cabrio-Profi
*Pust* Mal die Staubschicht hier wegpusten....den Thread gibts ja auch noch
Ich hatte die letzten Tage doch tatsächlich die Muse mal was zu machen am Auto.
- B-Saulen glänzend vom GTI
- Heckstossstange vom GTI Edition 30
- Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung
- Komplette Innenbeleuchtung auf LED umgebaut
Jetzt brauche ich nur noch lackierbare Seitenschweller vom Edition, die Lippe vom Edition und die Kirschroten Rückleuchten.......

- B-Saulen glänzend vom GTI
- Heckstossstange vom GTI Edition 30
- Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung
- Komplette Innenbeleuchtung auf LED umgebaut
Jetzt brauche ich nur noch lackierbare Seitenschweller vom Edition, die Lippe vom Edition und die Kirschroten Rückleuchten.......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von robert84 am 29. Apr 2015 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Re: robert84's GT ***Verkauft***
Auto ist verkauft worden. Thread kann bitte geschlossen werden.