Im Cab durch den Winter!!!!

Lack-, Verdeck-, Innenraumpflege und die optische Instandhaltung des Cabrios.

Moderator: Markus

Antworten
Blackcab92
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mär 2022 22:32
Baujahr: 1998
MKB: AFN
Motorleistung (PS): 140
Echter Name: Pierre

Im Cab durch den Winter!!!!

Beitrag von Blackcab92 »

Hallo Jungs ... da ich ab 1.4. für 2 Jahre in Ausbildung gehe muss ich mein Cab wohl oder übel mit durch den Winter fahren ... mit was versiegelt ihr eure Cabs ? ich tendiere ja zum Wachs... und dann den Unterboden etc. duschen.... kotflügel sind nicht das problöem die sind aus GFK da rostet nichts :D

Bild dient der Aufmerksamkeit :D :like: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
99114190-f978-4647-89bd-8db127f08b5b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Pflege & Aufbereitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder