Neu hier und einen Gruß an alle MK3 fahrer

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Golffather
Beiträge: 2
Registriert: 7. Mär 2022 17:07
Baujahr: 1995
MKB: ADY
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Martin
Wohnort: 41564 Kaarst NRW
Gender:

Neu hier und einen Gruß an alle MK3 fahrer

Beitrag von Golffather »

Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und sende grüße aus Kaarst an die MK3 fahrer aus NRW und dem rest von Deutschland.
Ich besitze 2 Körbchen und da an solch alten Fahrzeugen immer was zu tun bzw. verbessern gibt hoffe ich hier auf hilfreiche Informationen und evtl sogar Golf kenner die selbst schon einiges an ihren Gölfen erledigt haben.
Nach VW zu fahren findet nur in absoluten Notfällen bei mir statt, da ich schon mehrmals gehört habe das jede mittlerer Reparatur mit den worten begleitet wird.....lohnt das noch für so ein altes Auto??
Wenn du dann ja sagst, ist meist der zweite spruch das wird dann aber den wert des Autos übersteigen.
Kurzum, ich versuche so gut es geht mein Geld nicht solchen Wölfen in den Hals zu werfen sondern gern selbst die Hände schmutzig machen.
Naja, als schreiner braucht man dann halt eine plattform wo man sich wissen aneignen kann, ich denke da bin ich dann hier ganz gut aufgehoben.
Ich schau mich nun erstmal um und sende ein nettes Hallo an alle und hoffe ein paar leute aus dem raum kaarst zu finden für evtl benzingespräche bzw ausfahrten.
In diesem sinne bis hoffentlich bald und allzeit gute fahrt euch allen, die sonne lacht gerade dazu und lädt zum fahren ein.
Beste MK3 grüße sendet Martin :prost:
Benutzeravatar
darki
Cabrio-Urgestein
Beiträge: 3050
Registriert: 4. Mai 2011 10:12
Baujahr: 2001
Wohnort: Montabaur

Re: Neu hier und einen Gruß an alle MK3 fahrer

Beitrag von darki »

Hallo und willkommen Martin! Wenn du deine Cabbys vorstellen magst, erstelle gerne einen Thread im Showroom.
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Benutzeravatar
Lucky
Beiträge: 1142
Registriert: 18. Okt 2018 06:23
Baujahr: 2000
MKB: AGG
GKB: EPR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Michael
Wohnort: Dortmund
Gender:

Re: Neu hier und einen Gruß an alle MK3 fahrer

Beitrag von Lucky »

Willkommen im Forum. Hier werden Sie geholfen ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Tour, Kaarst ist vom Pott ja nicht so weit weg.
Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>
Benutzeravatar
Debo16V
Cabrio-Guru
Beiträge: 5006
Registriert: 26. Jul 2010 15:19
Wohnort: Melle
Gender:

Re: Neu hier und einen Gruß an alle MK3 fahrer

Beitrag von Debo16V »

Hallo und Willkommen an Board! Viel Spaß hier und mit deinen Autos ;)
Benutzeravatar
Hansemann1509
Cabrio-Liebhaber
Beiträge: 696
Registriert: 23. Mai 2011 21:56
Baujahr: 2000
MKB: ALE
GKB: DSF
Motorleistung (PS): 90
Echter Name: Hans
Wohnort: Dormagen
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Neu hier und einen Gruß an alle MK3 fahrer

Beitrag von Hansemann1509 »

Hallo Martin, herzlich willkommen im Forum, hier wird Dir bestimmt geholfen. Ich selbst wohne in Dormagen, also sind wir nur 20 Minuten voneinander entfernt :-)
Hansemann1509 - immer locker bleiben... :thumbup:
Business-Car: VW Polo 1.0 TSI R-Line
Summer-Car: Golf 4 TDI Cabrio Trendline
Winter-Car: Audi A2 TDI
Family-Car: Citroen Berlingo HDI Attraction
Fun-Bike: Kawasaki ER 500
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder