Einbauanleitung AHK Thule Nr. 2814

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Ransamot
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jul 2022 09:04
Baujahr: 1997
Echter Name: Thomas

Einbauanleitung AHK Thule Nr. 2814

Beitrag von Ransamot »

Hallo zusammen,
ich suche die Einbauanleitung für eine abnehmbare AHK von Thule. Das Ding hat zwar ein e-Prüfzeichen ( e11 00-0599 ) und die AHK ist auch schon vorab eingetragen, allerdings mit ABE oder Teilegutachten. In der Einbauanleitung müssten nochmal die Daten und Werte drinstehen, und das es halt zum 1E gehört. Bei Thule auf der Seite komm ich nicht weiter, die verweisen auf ATU als Montagepartener. Bei ATU finden die aber gar nix dazu. Kann mir da einer weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Gruß Thomas
Ransamot
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jul 2022 09:04
Baujahr: 1997
Echter Name: Thomas

Re: Einbauanleitung AHK Thule Nr. 2814

Beitrag von Ransamot »

Habe es jetzt mal mit dem klassischen Brief an die Postadresse versucht und siehe da, innerhalb von 3 Tagen Email mit passendem Anhang.
Beidseitiger Ausdruck in der Mitte gefaltet ergibt das passende DIN A 5 Heftchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, oder bist nicht angemeldet, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „ABEs, Gutachten und ähnliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder